Es wird Zeit: Hello!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Es wird Zeit: Hello!

Beitrag von Gast »

So, denke es wird auch langsam mal Zeit mich vorzustellen 8auch wenn ich schon einige Beitrgäe geschrieben hab).

Ich heiß Patrick (wer wäre darauf gekommen) :wink: , komme aus Dettingen (nahe Metzingen -> HUGO BOSS).
Sei ich 16 bin sitz ich auf 2 Rädern und hab meinen spaß dabei.
Mit 16 fuhr ich meine Aprilia Tuareg Rally 125er, mit 18 kahm dann ne Honda CB450S, und seit letztem Sätsommer fahr ich ne 93´Kawasaki ZXR 750L.

Ich fahre und schraub weniger gerne (Fahrenmacht definitiv mehr Spaß, auch wenns schrauben dazugehört). Da ich gerade mein Moped umbauen will (Strecke -> Ja, ich will zuerstmal nur Renntrainings besuchen) kommt einem das forum hier sehr entgegen, da man Tips und Hilfe in jeder lage Findet.

Werd mir erstmal ´n neuen Motor zulegen ( L oder M motor momentan in aussicht. Die Werkstatt hat meinen kaputtgemacht :cry: ). Und dann geht´s los.

Rennverkleidung hab ich bereits, muss nur noch hergerichtet werden. Auch ´n selbstragenden Höcker :lol:
Auserdem noch n Sebring-Endtopf (wobei ich mir am überlegen bin doch noch ´n Kit-Krümmer und n Kit-Topf zuzulegen -> kleiner wink nach Zwickau) und BMC- "Sport"Luftfilter. Und ne Sitzbankabdeckung für den Sozius, sowie doppeltes Abblendlicht. Ansonsten nix besonderes.

Dann kommen noch Fußrasten, Federbein, andere Gabelfedern, ....

Will mein Möpi aber nicht nur auf der Renne bewegen, sondern auch noch auf der Straße, daher bin ich gerade am austüfteln wie ich es am besten mach dass ich das Heck am schnellsten wieder gegen dass originalheck tauschen kann und so zeugs.

So, das wars dann mal...

Bild

Padi

polotn83

Beitrag von polotn83 »

hei schöne grüsse aus dem schwabenland !
willkommen hier im forum :welcome: du wirst hier jede hilfe finden die du benötigst !
Wie du siehst komme ich ganz aus deiner nähe also wenn du mal hife brauchst ......

viel spass hier

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

moinzen un alles.

bevor du anfängst an dem ganzen moped rum zu bauen, fahr erstmal mit. lern sie kennen und treib die geis ans (persönliche) limit. dann kannste mit gabel und federbei weiter machen.

ich gehe mal davon aus das du deine Gbel mit progressiv gewickelten federn ausstatten willst. lass weg den mist. kauf dir lieber ne M-Gabel und schick sie zu zupin oder sonst wem. das is allemal besser als der progessiv gewickelte mist.

der kitauspuff wird dir auch nichts bringen, da der rest des motors nicht drauf ausgelegt ist. aber das thema kit-teile hatten wir ja schon :wink:

wünsche auf jeden fall viel spaß und schrottfreie fahrt. vielleicht sieht man sich ja mal auf der piste.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Es wird Zeit: Hello!

Beitrag von Homer »

Patrick Kammerer hat geschrieben: Ich fahre und schraub weniger gerne
ja, da hast du dir leider das falsche moped gekauft :D

bei der zxr gibt es immer was zu schrauben
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: auch von mir!

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

:welcome: ausm Pott :D :D

Gruss Volker

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

Kann mich meinem fast Nachbar Pokerface nur anschließen. :welcome:

Bild

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Hi und welcome im geilsten Forum der Welt ;) Gruß aus Ulm/Horb am Neckar 8) Schrauben ist GEIL :D

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

willkommen im forum!
da haste dir ja schon was vorgenommen - viel spaß mit dem bike ;)

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

:welcome: auch von mir aus dem Nordschwarzwald!!

Blade

Beitrag von Blade »

:welcome: aus dem Ruhrpott

Gruß
Blade

Gast

Beitrag von Gast »

Is ja nicht so dass mir schrauben keinen Spaß macht - nur fahren is noch viiiiiiel schöner!

Andere Gabeln, Federbein etc. kommt natürlcih erst wenn ich schon bissl gefahren bin und es mir Spßmacht und ich weitermnachen will.

Danke für die vielen Grüßen!

Padi

Benutzeravatar
Scott Russel
ZXR-Begatter
Beiträge: 1000
Registriert: 05 Apr 2007 13:13
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Scott Russel »

:welcome: aus Waldhessen


Scott

dragon666

Beitrag von dragon666 »

:welcome: aus dem frankenland.

Gast

Beitrag von Gast »

aus Berlin ;) :rock:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

:welcome: von der Küste !!!

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

:welcome: auch aus dem wilden Süden!

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir ein :welcome: Patrick. Kome übrigens ursprünglich aus der selben Ecke ( Reutlingen :wink: ).
Gruß aus dem hohen Norden.

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Herzlich :welcome: hier im Forum :wink:

Viel Spaß und netten Gruß aus NORDSCCHWABEN

:wink:

LG wildcat :D
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

A warm :welcome:
Viele Grüße aus dem Norden
Radi

@Wildcat
Geile Seite hast Du da :respekt:
Harzfahrer Chapter Nord

Jörn

Beitrag von Jörn »

:welcome:

Gast

Beitrag von Gast »

auch aus dem bremer raum ein herzliches :welcome: :welcome:

Antworten