Kawasakidrachen ...... fertig !!!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

meinen ganz großen :respekt: vor der arbeit.
...hätte mir nicht gedacht, dass man das als "hobbyairbrusher" so hinbekommen kann (bist du nicht doch vielleicht schon eher ein "fortgeschrittener"? :mrgreen: )

...aber das holzklötzchen bei der fertig gebrushten mühle is schon hart :shock: :lol: :lol:
form follows function

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Ohne Worte :shock:
Nur noch gut!
(Es hat auch rote Drachen gegeben :twisted: hab ich mir sagen lassen 8) )

Da Du nun fertig bist, stellst Du das edle Teil sicher ins Regal ... Fast zu schade zum fahren.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

:kniefall: :kniefall: danke, danke .......

.... aber mein kleines Stück Holz hat's euch angetan !!! Ist doch nur wegen der Höherlegung und des schrägen Untergrundes an meiner Garage und auch wirklich nur fürs Fotographieren.

Mit dem Dämpfer muß ich mir mal überlegen, darüber hatte ich eigentlich gar nicht nachgedacht. Hängt wirklich ein bischen traurig da :cry: .
Da Du nun fertig bist, stellst Du das edle Teil sicher ins Regal ... Fast zu schade zum fahren.
Ich hatte auch schon "Verhandlungen" bezüglich Wohnzimmer geführt, aber womit fahre ich dann ???

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

:respekt: das bike das :rock:

Gast

Beitrag von Gast »

Spreche aus Lob und Anerkennung!!!
Mit Abstand die schönste Zxr die ich bis jetzt gesehen hab!!

Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geil...einen haufen Arbeit hast du da geleistet..wenn Klaus meine Maske für das Fighterama-Projekt nimmt, darfst du sie gerne etwas verschönern..würde sie ohne Zweifel in deine Hände geben..

Pako

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

@Pako,

schön das du mir deine Maske anvertrauen möchtest, kannst nicht mal ein Bild beim FighteRama Fred einsetzen.

dragon666

Beitrag von dragon666 »

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
sehr großen :respekt: :respekt: :respekt:
bin echt ma gespannt wie sie fertig aussieht.

lg dragon

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... ich sag' nur: "FighteRama" :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

ENDGEIL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Hab noch nie ne schönere H gesehen als Deine ... der absolute Hammer und absolut einzigartig !!!!!!

Ganz großen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Du bist ein Vollprofi.Richtig richtig geil hast Du das gemacht !!!

Ich hatte vor 7-8 Jahren mal eine alte FZR1000 3LE ... die hatte ich damals so gekauft.Die war auch kpl. gebrusht von vorn bis hinten mit neonfarben von orange in gelb rein.Überall waren Wasserperlen einlackiert ,ähnlich wie bei einem Wasserfall ... das wirkte 3D ... das war der Hammer schlechthin.
Als ich sie damals verkaufte ,standen die Jungs Schlange ... hab 2000 Gewinn dran gemacht beim Verkauf 8) :lol:

Meine Frau hat viele Autos und Möppis gesehen seit sie mich kennt smile ... an das Ding errinnert sie sich heute noch ... schade ,daß es keine Kawa war :cry: ... an der ZXR sieht sie mich immer nur schrauben und ist der Meinung "Was fürn Schrotthaufen ! -> immer kaputt !" :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

@ Marcello

danke, danke, aber ....

....... :respekt: gilt doch eher deinen Leistungen und was du für die alten ZXR's machst !!!

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

so ich hol jetzt mal den gummiabzieher hier läuft schon der schleim aussm rechner :lol: :lol: :lol:

allem hier gesagten kann und werde ich aber defi zustimmen....


bluuuuuuuubblubb schleiiiiiiiiiiim :lol: :lol: :lol:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ cherokee190

Danke für die Blumen smile ...

Um es auf den Punkt zu bringen ... unser Forum mit all seinen tollen Mitgliedern ist einfach einzigartig.
Jeder tüftelt an irgend etwas und alle überlegen wie was gehen könnte ... somit sind wir alle zusammen sehr vielseitig und für unsere geliebte alte ZXR kann nur Gutes dabei rauskommen :D :D :D

Wir alle zusammen sind einfach unschlagbar :D :D :D ... kenne keine Gemeinschaft ,welche so einzigartig geil ist wie die unsere (Schleimmodus Off :lol: ).


LG Marcello :D :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Moin, Moin,

so nun habe ich meine Arbeiten abgeschlossen (für dieses Jahr), Spiegel sind noch lackiert und 'ne neue Verkleidungsscheibe montiert.
Probefahrt wurde zur allg. Zufriedenheit absolviert :lol: :lol: :lol: .

Hier nochmal das Endresultat:

Bild

dragon666

kawadrachen!!

Beitrag von dragon666 »

also meinen größten :kniefall: :kniefall: :kniefall: :respekt: vor deiner arbeit. sieht ja hammergeil aus. echt wahnsinn.

wenn du lust hast hab ich im winter arbeit für dich. mein fighter braucht nach der winterveredelung ein airbrush.

lg dragon :D

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

@ dragon666

das kriegen wir doch hin ....... :wink: :wink: :wink:

Antworten