Speedy's J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Speedy's J

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich bin ziehmlich neu hier und wollte mein erworbenes Bike mal zeigen. Ich habe sie schon so Umgebaut gekauft wie sie im moment ist.

Ich wollte sie in der Winterpause mal bisschen aufmöbeln, sprich kratzer spachteln, lackieren, kabel vernümpftig verstecken, heck hat leider risse die ich wohl mit glasfaser überdecken muss und so weiter.

Hier die Fotos von mein Bike.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß Speedy

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

schaut doch nach ner soliden basis aus.

die Lackierung ist gewöhnungsbedürftig mit den streifen, aber du willst ja sowieso neu lacken. mal schauen was danach für ein Design zum vorschein kommt.

würde wenn möglich den DZM und die Tempanzeige auch noch mit weisen Ziffernblättern versehen. die machen defi nen guten Eindruck!

wenn du die Abdeckungen vorne in der Kanzel noch montierst, sieht man die Kabel auch net mehr so. ansonsten schönes Moped!

bruno

Gast

Beitrag von Gast »

Danke,
wollte den Lack eigentlich so lassen weil er mir schon gefällt naja Bilder eben sieht nie so aus als wenn se vor dir steht.

Mit dem Drehzahlmesser ja da hat der vorgänger scheinbar nur ne ausgedruckte auf Papier DZM anzeige reingemacht. Im Dunkeln sieht man da fast nix drauf :-(

Mit der Abdeckung ist mir neu wo bekomm ich sowas her ?
Aber gute idee weil mir gefällt das so auch nicht wirklich.

Gruß

Speedy

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

die farbe ist net schlecht. aber mit den Streifen am Heck sticht die Abdeckung vom Soziasitzbrötchen i-wie so hervor. aber is eh immer geschmackssache. dir muss es gefallen.

wenn ich die abdeckungen noch nicht weggeworfen habe, kannst die dinger gerne haben. liegt bei mir nur rum (wenns noch liegt)

Gast

Beitrag von Gast »

Achsooo ^^ das ist keine Soziusabdeckung ^^ sieht nur so aus ;-) Cool wenn du sie findest kannst du mir ja mal nen Pic schicken wäre net.

Ist nen Pferrer-Höcker.

Dark

Beitrag von Dark »

hübsche kleine.
finde die lackierung auch sehr gelungen und überhaupt nicht hässlich.

kann es sein, dass das Xeoforce's alte ist?

Gast

Beitrag von Gast »

Dark hat geschrieben:kann es sein, dass das Xeoforce's alte ist?
Denke ich auch.

Schönes bike,

Gruß
Raig

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

jup, ist die alte von xeoforce.
ein ähnliches lackdesign hatte ich auch in grün/weiß/schwarz auf meinem racer.


schönes bike :D
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Oh stimmt dieser Xeoforce kommt auch aus der Stadt wo ich mein Motorrad gekauft hab und seine Komentare passen auch zu meinen Bike ;-) Hab ihn in ICQ mal geaddet :wink:

Jaja wie klein die Welt doch ist ;-)

Danke für den tipp 8)

Gast

Beitrag von Gast »

na sieh einer an... gibs ja gar nich..welch zufall.. wollte sowieso gerne wissen wo sie nun steht und wer sie fährt =)


internet is schon ne schöne sache ^^

Gast

Beitrag von Gast »

XeoForcE hat geschrieben:na sieh einer an... gibs ja gar nich..welch zufall.. wollte sowieso gerne wissen wo sie nun steht und wer sie fährt =)


internet is schon ne schöne sache ^^
Ja stimmt ist schon ne coole Sache :wink:
Hoffentlich klappt das mit der Ausfahrt mit unseren beiden Maschinen so lang das Wetter noch schön ist ;-)

Gruß
Speedy

Antworten