Meine L

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Meine L

Beitrag von Gast »

So Leute...wie versprochen gibts jetzt auch mal ein paar Pics meiner gerade neu zugelegten L....
Es ist mein erstes Motorrad und ich bin schon sehr auf eure Meinungen und Anregungen gespannt.

Also haut in die Tasten :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Nummernschildgebemmel noch weg, dann 1a (fürn Anfang ;) )

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

was n das fürn Rücklicht? Hast du auch schon so ein weißes drin?
Mir fehlt ein bisschen Kontrast. (zu grün) aber sonst 1A! Schöne L :wink:

fighter900

Beitrag von fighter900 »

geil besoffen darfst des teil nie und nimmer im Wald Parken :lol:
die findst nie mehr wieder :lol:
aber hübsche L 8) :D

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Schön clean - gefällt mir - außer der tolle ultraleicht G-Topf aus "Carbon" :lol:

99er

Beitrag von 99er »

Schönes Möppi, mit dem "Nummernschildgebemmel" stimme ich Papillon voll zu.

@ Dave: Son geilen Topf habe ich noch im Regal. Er wiegt, klingt und ist groß wie der Serietopf.
aber er fällt auch bei längerer Autobahnfahrt nicht auseinander. :) :lol: :P :oops: Duckundweg!!!!

MfG Jan

Gast

Beitrag von Gast »

hehe ja der topf ist schon ein feines teil....hab ihn mit dazu bekommen ;-)

Wenn ihr mir bei "ich suche" mal nen anderen anbieten wuerdet, waere der schon laengst weg :)

zu dem "Nummernschildgeb..." kommt natürlich ab... Das Heck kommt mir auch sehr tief vor, denke mal ne hoeherlegung muss rein....

Gast

Beitrag von Gast »

Für"n ESD kannste mal hier gucken!Massenhaft Brülltüten!

http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=14

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

ZxR_Max hat geschrieben:Das Heck kommt mir auch sehr tief vor, denke mal ne hoeherlegung muss rein....
Schau mal auf der Startseite unter Technick & Tuning und dann unter Punkt 12.

Dann kannst du dir die Höherlegung sparen.
:wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

99er hat geschrieben: aber er fällt auch bei längerer Autobahnfahrt nicht auseinander. :) :lol: :P :oops: Duckundweg!!!!

MfG Jan
Hehe der war gut :lol: Normalerweise fahr ich auch mit dem auf meinem Avatar :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

sacht mal Leute...wo könnte ich denn hier mal ein paar pics von motorraedern meiner kumpels posten...es handelt sich zwar nicht um zxr's aber ich würde sie schon als äusserst schön anzusehen bezeichnen ;-)

Oder ist sowas hier nicht erwünscht?

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

NEIN NIEMALS KANNST DU DAS HIER POSTEN .... :lol: Spass - keine Ahnung, von mir aus hier, würds gerne sehen - da ich aber kein Admin oder Moderator bin, hab ich nichts zu melden. Also frag die mal :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

bin ja noch neu und kann solche fehler machen ;)

poste sie mal frech hier rein und erstmal nur 2 fuern anfang :D

1.Ducati 998 und ne R1 03 (mit Rennverkleidung, kommen frisch vom sachsenring we)

Bild

Bild

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Hm Lecker, Motorradärsche sind einfach geil :lol:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Die Duck würde mir, rein farblich gesehen, bestimmt ganz gut stehen 8)

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

ZxR_Max hat geschrieben: 1.Ducati 998 und ne R1 03 (mit Rennverkleidung, kommen frisch vom sachsenring we)
sehen ja echt gepflegt aus :D

vor allem dingen die reifen,

sind die nicht auf dem ring gefahren
oder haben sie die mopeds nur im fahrerlager herum geschoben ?
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

hehe doch doch die sind schon gefrahren, aber das sind ja strassenbikes und keine reinen Rennstreckenmoppeds.
Wenn die mal nach italien zur rennstrecke oder zum beispiel zum sachsen ring fahren, machen die ihre rennverkleidung drauf und gut ist.
die verheitzen da nicht jedes we einen satz reifen oder so....

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Schöne Moppeds!

Da Du ja danach gefragt hast: Bilder von nicht ZX* bitte im Small Talk posten. Da hast Du dann vermutlich auch ein paar Leute mehr die die Bilder auch anschauen :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar dann werde ich das heute Abend mal verschieben (bzw. hier löschen und dann im smalltalk ein neues öffnen)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

sehr schönes Moped. Nur das komische Carbondingens aufm tank und der G.... Endtopf gingen bei mir garnicht. Aber es ist ja das erste Bike und ausserdem immer Geschmackssache.

Ein paar weise Akzente würden ihr vielleicht noch gut stehen. evtl ein Streifen vom Seitenteil übers Heck oder sowas. Jörchs L oder Oma's Racebike z.B gefallen mir sehr gut. So in der Art meinte ich das auch mit den Akzenten. Ansonsten ist der Lacksatz durchaus schön anzusehen.

Ähm, hast du ne klappbare linke Raste oder eine Kontergewicht zu dem Topf mit dazu bekommen? (Achtung INsider!)


@Homer: gleiche dachte ich auch als ich die pellen sah. zumal die Straßenreifen eigentlich strühen müssten ohne ende, oTHEr nich, oder doch?

Antworten