meine h1 !!!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
polotn83

meine h1 !!!

Beitrag von polotn83 »

Hi wollte hier mal meine H1 vorstellen und eure Meinungen dazu hören

Bild
Shot with PENTAX Optio S45 at 2007-08-04

Bild
Shot with PENTAX Optio S45 at 2007-08-04

Bild
Shot with PENTAX Optio S45 at 2007-08-04

Bild
Shot with PENTAX Optio S45 at 2007-08-04

Bild
Shot with PENTAX Optio S45 at 2007-08-04

Bild
Shot with PENTAX Optio S45 at 2007-08-04

Gast

Beitrag von Gast »

Zum Glück hab ich nen 17 Zoll Schleppi!!!!!
Schönes Gerät,vorallem das Blau ist Geil!!!!!!!!!

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Was ist ein 17 Zoll schleppi ???????????????

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

polotn83 hat geschrieben:Was ist ein 17 Zoll schleppi ???????????????
Laptop :wink:

Schönes Bike, irgendwie macht sich das Blau an nem H-Modell gut. Sieht man nicht oft.
Was ist das für ein Blau?
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Blau ist gut, ähnliches hatt ich auch die letzten Jahre. Allerdings sind mir zu wenig Kontraste enthalten. Sind evtl. die vielen polierten Teile die (meiner Meinug nach) das Mopped irgendwie zu hell wirken lassen. Ich würd noch nen Motivaufkleber auf die freien Flächen vor den Lufteinlässen der Seitenteile kleben.
Denke in Natura sieht die sehr gut aus.
Morgen gibts Freibier....

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Das ist ne eigenmischung !

Habe heute meinen Käfer Speedster lackieren lassen in Cobald Blau Metallic das sieht fast gleich aus !

polotn83

Beitrag von polotn83 »

ich mag es gerne puristisch und nackt und original ! viel lack, viel poliert und möglichst wenig kleber und schnickschnack dran ! Habe mir schon überlegt das polierte mit vergoldeten schrauben zu kombinieren !!!

Ist jedem sein eigener geschmack natürlich , aber schön eure meinungen zu hören ! bitte meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr!!

Höre auch gerne kritik und verbesserungsvorschäge !!!

Gast

Beitrag von Gast »

@polotn83

Das ist ein Laptop mit 17 Zoll Monitor,der gerade groß genug ist um solch kleine Fotos darzustellen!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

hi polotn83,

hmm, verändern würde ich die reifen. mach michelin drauf, dann passen sie zum aufkleber :lol:

aber sonst sehr schön, der polierte rahmen sieht toll aus. war bestimmt eine mordsarbeit...
auch das blau gefällt.
eine h sieht man ja immer seltener auf der strasse, viel spass damit.

gruss torsten

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

gefällt 8)

das blau in kombination mit den polierten teilen macht sich sehr gut!

gold zu silber bzw. polierten teilen passt meiner meinung nach überhaupt nicht :roll:
form follows function

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Jo hast erecht ! meine nächsten werden wohl die pilot power sein ! hab nur gutes davon gehört !

Spass hatte ich bis jetzt leider noch nicht viel damit ! meine längste tour die ich geschafft hab waren 250 km und das war letzte woche dananch war der benzinhahn und die siris kaputt ! normal komm ich nur so ca 50 km und dann steht se wieder !

Kupplung nieten gerissen
limariemen gerissen
zündis hochgegangen
Auspuff gebrochen
Steurkettenspanner im eimer
Kettensatz ausgetauscht
Siris im eimer
Kühlwasserbehälter gerissen
Benzinhahn defekt
Benzinschläuche gerissen
Batterie im Arsch
und heute hab ich noch gesehen dass bei den beiden forderen bremszangen jeweils ein kolben festsitzt !

und das innerhalb 1500 km diese saison !


immerhin 82000 km ! aber hört sich ansich noch ganz gut an !

Aber jetzt versuch ich die siris noch hinzubekommen dann hält se hoffentlich mal ein bischen :D

polotn83

Beitrag von polotn83 »

ja hab mir dei bilder gerade angeschaut und mal überlegt wies mit gold aussieht und ich glaub du hast recht das lass ich lieber !

obwohls in meim polo motor ganz gut wirkt ! deshalb die idee

Gast

Beitrag von Gast »

Das Gerät sieht aus wie neu,scheint aber ne richtige Baustelle zu sein!!!

Wünsch dir viel Glück,damit du die Saison noch ein paar km abspulen kannst!!!

Gast

Beitrag von Gast »

da werden erinnerungen an meine
H1 wach ..
sieht super aus
Zuletzt geändert von Gast am 04 Aug 2007 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

polotn83

Beitrag von polotn83 »

jo bloss das putzen ist echt lästig ! nach jeder fahrt kann ich locker 2 std einplanen

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

polotn83 hat geschrieben:ich mag es gerne puristisch und nackt und original ! viel lack, viel poliert und möglichst wenig kleber und schnickschnack ...
Dann bau Deinen Schrankwandkennzeichenhalter um. Miniblinker würde sich auch gut machen.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Moin, Moin,

schönes BLAU, paßt gut zum Polierten, aber bloß keine goldenen Schrauben dazu :evil: !!!!!!

nur Schade das die Technik nicht richtig mitspielt, aber über 80ooo km ist ja auch ein beachtlicher Km- Stand.

Gruß Jörg

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Dann bau Deinen Schrankwandkennzeichenhalter um. Miniblinker würde sich auch gut machen
Ist das dann noch original ????

habs mir schon gedacht hab aber keinbock da was hinzumurksen wie ichs oft bei anderen seh ! Ich finde man sollte am Gesamtkonzept des bikes nichts ändern ! Die Originalteile verschönern aber das mit dem Kennzeichenhalter werd ich mir mal überlegen !

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

polotn83 hat geschrieben:
Dann bau Deinen Schrankwandkennzeichenhalter um. Miniblinker würde sich auch gut machen
Ist das dann noch original ????

habs mir schon gedacht hab aber keinbock da was hinzumurksen wie ichs oft bei anderen seh ! Ich finde man sollte am Gesamtkonzept des bikes nichts ändern ! Die Originalteile verschönern aber das mit dem Kennzeichenhalter werd ich mir mal überlegen !
Dann ist sie aber auch nicht mehr original!

Ich denke dass hier im Forum keiner seine Blinker "hingemurkst" hat. :wink:

Ansonsten schönes Moped!
Zuletzt geändert von Armin am 07 Aug 2007 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

mike

Beitrag von mike »

Kupplung nieten gerissen
limariemen gerissen
zündis hochgegangen
Auspuff gebrochen
Steurkettenspanner im eimer
Kettensatz ausgetauscht
Siris im eimer
Kühlwasserbehälter gerissen
Benzinhahn defekt
Benzinschläuche gerissen
Batterie im Arsch
und heute hab ich noch gesehen dass bei den beiden forderen bremszangen jeweils ein kolben festsitzt !

und das innerhalb 1500 km diese saison !
:shock: :shock: das ist echt krass, da kann man nur viel spaß beim schrauben wünschen und das mitten in der saisong... :? :? :?

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Ich meinte nicht hier im Forum mit den Blinkern aber wenn ich da so auf den biker treffs bei uns hier schau dann denk ich oft "lieber original als so "
das ist echt krass, da kann man nur viel spaß beim schrauben wünschen und das mitten in der saisong...
Wenn wenigstens alles auf einmal kommen würde ! aber neeee ! jetzt schon zweimal stehen geblieben ! einmal mit der lima und einmal mit der kupplung ! und die ganzen schönen strassen hier mit öl versaut am sonntag !

Antworten