weiß noch nich

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die info.. :D

Gast

Beitrag von Gast »

http://www.zxr750.de/board/vie ... 268#339268

hab die teile für den umbau ;) am WE gehts los! hoffe es hilft dir bei deinem umbau :prost:

Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal schon ..wie gesagt ich bin für jede hilfe dank bar.. :D

Gast

Beitrag von Gast »

ich machs auch ausführlich und zu jedem schritt nen foto und wie es drangemacht ist und wo ich löcher bohre :party: wenn du probleme dann beim umbau hast stehe ich für fragen offen 8)

Gast

Beitrag von Gast »

:prost: na das angebot werde ich doch sicher annehmen ..

Gast

Beitrag von Gast »

so nun mal ein kleines update von meiner alten Lady
Bild

Bild

Bild
es sind zwar nur kleine Veränderungen aber mehr wollte ich auch nicht
soll ja noch nach H1 aussehen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

-perfekte original spiegel
-geiler pott
-beklebung auf soziusabdeckung ist auch neu oder?

:lol: :lol: :lol: gefällt mir! wie wärs eventuell mit ner racingscheibe? um dem bike mehr sportlichkeit zu verleihen

Gast

Beitrag von Gast »

@ ZXR Kassel
ja zum teil ist die Beklebung neu aber nur oben drauf und meinen Rahmen habe ich auch lackiert .. :D
ne neue Scheibe habe ich mir schon an gesehen aber da muss ich noch sparen ..kostet 100 Euro bei MRA und ich Brauch erst mal neue bremsbeläge und außer dem muss ich im Winter ja auch noch was zu tun haben :wink:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Boah Buschi! Gualdi an H??? Au weia!

Hatte auch mal einen an meiner L, aber dei dem Ding war trotz E-Nr. Ärger vorprogrammiert! Deiner auch son Tinitus-Garant?

Achja! PERFEKTES MOPED! Lass sie wie sie ist!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

@ Tie
danke danke eigentlich finde ich ihn ziemlich human im Vergleich zur Serie ein bisschen dumpfer und beim Abgasen so richtig grollen aber sonst nicht so laut kommt vielleicht da von weil es einer von ner
CBR 900RR bj 2oo1 ist aber ich habe ihn auch erst so 60 Kilometer drauf vielleicht kommt dda noch mehr :lol:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

60 km ... Na dann pack Dir schon mal Oropax untern Sitz - oder Dämmwolle (aber für die Ohren)!

Woher haste den?
Was hat man Dir dafür abmontiert?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

aus der Bucht war per sofortKauf der ist nagelneu für 90 Euros war mitten in der Nacht und gerade 5 min eingestellt und natürlich mit E Nummer

Gast

Beitrag von Gast »

:oops: ne selber gemacht mit lack aus der Dose und Grundierung alles gut ab geklebt und dann ganzvorsichtig mir 4 schichten Farbe drüber ich will mal hoffen das es hält

Gast

Beitrag von Gast »

ihr habt immer so ein glück mit den pötten ^^ naja ich warte auch noch auf mein schnäppchen :lol:

Antworten