aller anfang - findet auch ein ende ( update )

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

So Mädels , meine H ist heute seit November das erste mal wieder gelaufen. :twisted: GEIL !!!!!
die vorgeschichte :
ich heute Mittag in die Halle zum Schrauben. 2-3 std angesetzt, dann Fussi gucken.
aus den 2-3h sind jetzt nun effektiv ca 9h geworden. was ich fürn Hals hatte könnt ihr euch vorstellen.
das verfi§%&"%&te Hinterrad passt einfach net zwischen die Schwinge. waren nur zehntel mm die nicht passten. alleine keine chance gehabt.

die Wartezeit auf eine helfende Hand dann schonmal mit zusammenbau von Tank und Verkleidung genutzt.
Dann Hinterrad rein, restliche Verkleidung ran. 5l Super rein, Hahn auf - und SCHOCK ! :shock:
Der Benzinhahn sifft ! Neuen Tank, neue Leitung und trotzdem wieder gesiffe. Also was machen ? Klar an die Kiste. Und endlich wieder SOUND.

Trotz 5 Monaten stehen sprang sie super an.
Und so steht sie nun da :

Dank an DARIO !!!!!!!! Ohne ihn wäre der optische Wandel nicht möglich gewesen. Danke nochmal. Glaube muss gleich erstmal den Ständer bearbeiten. Welchen müsst ihr euch selbst denken :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

wirklcih lecker, und die tüte klingt bestimmt auch so geil -> sieht bissi leer aus :twisted:

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

Der Endtopf wird noch gegen einen BOS getauscht, da dieser sicherlich nicht Eintragunsfähig ist ;)
Wobei der Bos trotz DB Eater nicht viel leiser ist ;)

Anbei ein kleines Video vom Startup
http://www.myvideo.de/watch/1151938

Gast

Beitrag von Gast »

Sah letztens doch noch viel bunter aus.schönes ofenrohr was Du da hast.
gefählt mir gut.

Gast

Beitrag von Gast »

Ahhhhh...Endlich hat das farbenfrohe Spiel ein Ende...Schon besser...
Was machst Du mit den Heckblinkern? Kanzel schon geklebt?
Wem gehört die Tanke???

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

Heckblinker will ich mal abschrauben und schauen wie stark die Verkleidung dadrunter beschädigt ist. Wenn es annehmbar ist kommen sie ab. Weil wollte meine Micro 1000 eigentlich nicht in Rente schicken :(

Kanzel werde ich mir aus meinen letzten Schrottteilen was zurecht schneiden, damit es dann genau passt.
Schläuche kommen dann auch dran - liegen noch im Garten :(
Ebenfalls muss einer oder evtl auch zwei Halter auf der linken Seite verzogen sein. Die Verkleidung sitzt zu sehr auf Spannung. Ist auf der rechten Seite irgendwie stimmiger.

An der Tanke jobbe ich seit 5 Jahren. Da ich keine Garage etc habe hab ich meine Chefin einfach mal gefragt, ob ich nicht die ehemalige Werkstatt / Pflegehalle aufräumen soll und als Dank mein Motorrad da lagern kann. So brauchte sie nichtmal Kyrill mitmachen ;)
Nun steht sie aber wieder an der Strasse, habe seit Gestern wieder einen neuen Chef. Deswegen auch Samstag die Aktion alles fertig zukriegen auch wenn es im Moment nur 95% sind.
Zum Schrauben ist es aber schon ziemlich ideal gewesen, da ich nur 160m Luftlinie entfernt wohne. Die Garagen vor der Tür bei mir kosten 60€/Monat. Da könnte ich alle 2 Jahre ne neue H kaufen als "Spender". Das seh ich nun nicht ein.

Der Sound vom Topf ist ganz nett :twisted: - ich werden wohl nochmal ein Video im Betrieb machen ( Vorbeifahrt oder so ). Muss mal sehen wenn die Tage nochmal schönes Wetter ist und ich eine tolle Location gefunden habe. Bischen Tunnel soll ja dabei sein. :lol:

Nochmal ein fettes DANKE SCHÖN Dario, freu mich jedesmal wenn ich an der Strasse schaue und meine kleine steht in Grün da :)
Zuletzt geändert von Roaddog am 03 Apr 2007 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Is sehr schoen geworden.
Auch wenn ich die Sackhaare am alten Tank kultig fand 8)
S,
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Schönes Bike.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

viiellll besser als vorher! :wink:
gefällt mir gut! 8)
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

:oops: :oops: :oops: jetzt hör aber mal auf, ich bin schon ganz rot!!!

Aber mal was anderes: Was bekommst Du nochmal von mir? Sitzbankabdeckung und was???
Meinst Du, Du kannst dann einem Deine alte zukommen lassen?

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi

sieht doch wieder super aus Bild


wer hat die lackierung gemacht?
Dario?

mit dem muss ich mal sprechen :lol:
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

sind einfach neue Teile die der Dario mir überlassen hat ;) so hab ich das Lacken gespart - ist nämlich auch schon seit nun bald 1,5 Jahren dass es "kein Problem" ist.

Wollte die Sitzbankabdeckung eigentlich für die Rennstrecke weiter nutzen. Sonst bekomm ich nichts, aber ich lager immer gerne ein ;)
Spaß beiseite. Mein Lager muss nämlich leerer werden.
Meine Abdeckung ist aber auhc gerissen und angeschliffen. Kann man leicht erkennen auf den Bildern.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Heck von ner H hab ich noch tutto kompletto in 2facher ausfertigung hier rumliegen...sogar inkl. Heckrahmen 8)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

Blinker am Heck ab und Bos Topf drauf.
Eigenbauflansch super geil angebaut vom Arbeitskollegen meines Vaters.

Bild
Bild

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

fein - mach davon auch mal nen kleines video, der sound würde mich jetzt auch mal interessieren ;)

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

kommt nach dem WE, hab sie selbst noch nicht gehört mit der Krümmeranlage und dem BOS topf.
BOS Topf ist aber mit db eater

Antworten