Hab auch nicht nur geschlafen ;-)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gero11

Hab auch nicht nur geschlafen ;-)

Beitrag von Gero11 »

Hab meine "Brüll" ein wenig verfeinert, mal sehen ob euch was auffällt, kleines Rätselraten :D


Bild


Bild

Bild

Schalthebel hab ich selbst gebaut, ist Kugelgelagert und den Schaltweg hab ich ein wenig verkürzt :arrow: sollte eigentlich nur ein versuch sein, glaub aber ich kann mal drauflassen :wink:

Bild

Bild

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

leider keine ahnung von deinem mopped ...
aber:
es gefaellt mir super ...

und ich denke der "doppelauspuff" is der raetsels loesung ... :idea:

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

alter-mann hat geschrieben:[..]und ich denke der "doppelauspuff" is der raetsels loesung ... :idea:
Hmm..., auf dem Bild unten in der Signatur ist der auch schon dran, ...keine Ahnung!

Schöne schlanke Linie die "Brüll" :D
Schönen Gruß
Andy

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Nicht einfach gell :mrgreen:
Stimmt, der Auspuff war schon dran :!: Für nicht Bueller sicher nicht einfach die "kleinigkeiten" (die eine Schweinekohle gekostet haben :evil: ) zu erblicken , aber versucht es weiter :D

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

1. schönes mopped :D

..ok dann rat ich mal:
-sitzbankabdeckung
-led-rücklicht
-auspuff
-schalthebel
-motordeckel mit "piss auf japan"
-gefräste "ritzelabdeckung"
-pazzo racing hebel
-lenkerenden


nur mal so als anregung: kennzeichenhalter würd ich umbauen und die seitlichen rückstrahler sind nicht mehr pflicht, also ab damit 8)
form follows function

Gero11

Beitrag von Gero11 »

-led-rücklicht ,schalthebel, -motordeckel mit "piss auf japan", gefräste "ritzelabdeckung", pazzo racing hebel , -lenkerenden
Das ist mal richtig :!:
kennzeichenhalter würd ich umbauen und die seitlichen rückstrahler sind nicht mehr pflicht
Kennzeichenhalter werd ich wohl drauflassen, hab ja Wechselkennzeichen und die hin u. her Schrauberei geht mir am A.... , so gehts schneller :wink:
Stimmt Rückstrahler gehören noch runter :twisted:

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Hier gibts auch noch das Video dazu
http://www.zxr750.de/board/vie ... 220#320220

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...da war ich doch gar nicht mal schlecht mit meiner raterei :lol:
form follows function

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Auflösung:
Heck ist 9cm höher, Led-Blinker hi, Lufteinlass re, Offener Luftfilter und Motorbeleuchtung blau, Kupllungserleichterung (könnt ihr jetzt natürlich nicht sehen), Riemenrad Lackiert, Sitz mit Schlangenleder überzogen (Black Mamba) :arrow: ist leider durchs Heckanheben und anpassen ein wenig faltig geworden, war vorher beim orig. aber auch schon faltig !

Ölpumpenrad kontr., neu Öl u. Filter und das wars :arrow: sie und meine anderen Lieblinge sind somit Startklar für die Saison 2007 :D

Lippe

Beitrag von Lippe »

Moin Moin,

ich finds ja recht mutig von Dir bei Japaner fahrenden so´n Fräsbild (Piss of Japan) zu posten :x :evil:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Lippe: Hat mit Mut nix zu tun. Wir kennen uns alle gut genug um zu wissen wie`s gemeint ist.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

@lippe:
schau mal seinen restlichen fuhrpark an... 8)

jones

Beitrag von jones »

Is die so neu oder wie hälst du die so sauber... is mir immer noch ein Rätsel wie manche den ganzen Bremsstaub/Altöll/Dreck-Mix aus den Fugen bekommen...

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gero...erstmal finde ich die Firebolt ziemlich geil,
würde allerdings die 12er bevorzugen...
aber das Heck höherlegen :?:
und dann auch gleich um 9 cm :?:

die Karre fand ich mit ihrem kurzen Radstand sowieso
schon recht kippelig und nervös :!:

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Hat mit Mut nix zu tun. Wir kennen uns alle gut genug um zu wissen wie`s gemeint ist
Mein ich doch auch, ist ja Spassig und nicht ernst gemeint(verarsch mich ja Praktisch selbst 8) ), will ja meine Kumpels ein wenig Ärgern :clown:
Und wie OTHER schon richtig schreibt fahr ich ja auch genug Japaner :mrgreen:

die Karre fand ich mit ihrem kurzen Radstand sowieso
schon recht kippelig und nervös
Am Fahrwerk hat sich nichts getan, es wurde rein nur das Heck angehoben, sieht man daran das der Sitz ein wenig mehr Luft hat !

Antworten