Coki`s Kawasaki ZXR 750 J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
coki

Beitrag von coki »

der RR Höcker der liegt noch in der garage und wartet noch bis er bearbeitet wird. er soll hinten noch spitzer zu laufen (motoGP style) ;)

fighter900

Beitrag von fighter900 »

sieht schon gut aus die kleine,finde die schwarzen Rahmen immer so Geil :D



aber nur mal ne frage,warum haste die von rotmet. auf blaumet. gelackt??---gefällt dir blau besser???

wo ich das rr heck gesehen hatte dachte ich eigentlich das jetzt Grün kommt,wer halt die Farbe gewesen und ist auch die einzig wahre Kawa farbe :wink:

coki

Beitrag von coki »

das rote war schon ne schöne farbe nur war die schon so ziemlich vom vorbesitzer verhunst verkrazt und so. da wollt ich dann auch gleich ne neue farbe nehmen und die war das Viper GTS Blau. grün klar das ist die kawa farbe aber leider nicht meine.

coki

Beitrag von coki »

hey ich bins ma wider.
und zwar wollt ich euch mal fragen was am besten kommt.
(FELGEN)

soll ich das felgebett polieren und den stern lackieren nur welche farbe ?? wieder schwarz oder in moped lack. oder doch lieber komplett lackieren??

was würdet ihr so sagen ??

*hier noch ein bilde*

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

lass se schwarz und hol dir felgenrandaufkleber. .find ich persönlich voll chic =)

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Wenn polieren dann nur das Felgenbett. Den stern auf jeden dann in der Farbe des Moppeds. Gefällt mir so Persönlich am besten :D
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

dito :wink:
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

J-Racer hat recht sieht bestimmt gut aus polierte felgenbett und denn stern in mopped farben :lol: :lol:

coki

Beitrag von coki »

hey hey
bis jetz ist nix weltbewegendes passiert das wetter war einfach zu gut um zu basteln.
hab hier mal paar bilder 1.Burnout verusch und paar bilder vom kettensatz wecksel.

hier die slideshow.
http://img395.imageshack.us/slideshow/p ... 36o79.smil

gruss Nils

Antworten