zxr für 2005 fertig-in Teilen zu verkaufen-siehe unter biete

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Tasso

zxr für 2005 fertig-in Teilen zu verkaufen-siehe unter biete

Beitrag von Tasso »

Bild
Zuletzt geändert von Tasso am 04 Aug 2007 7:55, insgesamt 3-mal geändert.

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

schönes teil tasso! besonders die scheiben *gier*
was ist das für ein höcker? pferrer kurz?

Gast

Beitrag von Gast »

der höcker ist echt geil....würde mich auch interessieren, der ist so schön kurz

Tasso

Beitrag von Tasso »

pferrer,140mm kürzer und 4 kg leichter +2 mann funktion mit einer maximal gewichtszulassung von 60 kg für die sozia

Gast

....

Beitrag von Gast »

Fetter Höcker! :shock: Was kostet so ein Teil?Geiles Mopi!
Gruß Ronny

Gast

Beitrag von Gast »

Tasso hat geschrieben:pferrer,140mm kürzer und 4 kg leichter +2 mann funktion mit einer maximal gewichtszulassung von 60 kg für die sozia

Hab auch den Pferrer mit 2 Mann funktion,hab mich erschrocken : nur 60Kg?
das wusste ich garnicht, dank dir,kann ja sein das meine bessere hälfte nach dem Winter über 60 kg kommt :oops:

Die komplette Verkleidung von Pferrer machen die 60 000KM auf der Uhr wieder weg :wink:

Edit: Was ist den mit den Luftschläuchen passiert :?:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@tasso ... - wo bleiben die scheibenraeder - :roll: .... :P
losss einbauen ... -LOL-
ps. : ... haette ich fast vergessen. ...

trichter sind geil - trichter sind geil - trichter sind geil
ich liebe trichter .... :P

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Boaaaa tasso was hast du dem Mopi angetan ??? :shock: :shock: :shock:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

geile bremsscheiben
geiles heck
geile flachschieber
geile schwinge, ist die von deget?
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

jo die bremsanlage roggt, wo is die her und was kost die?!^^

aber der fahrradlenker da, pfui spinne! :roll:
und die schläuche sollten ab ehe se da so rum hängen oder was die auch immer da machen...:wink: :D

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Der Grüne übergang von den hinteren Seitenverkleidungen zum Tank passt aber nicht schön. Das ist aber bei meiner auch so,hab sie neu lacken lassen und dat passt auch nicht so schön. Oder war das bei dir so gewollt :lol: ? Ist halt schwierig wenn man die Teile ausgebaut hin bringt. Ich hoffe du nimmst das nicht als kritig an :wink:
Gruß Chokri # 577

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

schön tasso..aber spiegel haste immer noch keine, was?! :lol:

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi tasso,
hast du die bremsscheiben gekauft oder
wurden die gesponsort

guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-ZX-9R-RR-WA ... dZViewItem

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Chris EL Supii hat geschrieben:Boaaaa tasso was hast du dem Mopi angetan ??? :shock: :shock: :shock:
... das ist ein HARDCORE - TERROR - STYLE .... 8)
ich habe eine "aehnliche" optik ...

Tasso

Beitrag von Tasso »

spiegel hatte ich zwei mal bei hg geholt-beide auf der autobahn verstorben :D höcker war 500€ plus 250€ lack-der nicht so sein sollte wie er jetzt ist,aber nach 6 wochen wartezeitmitten in der saison hatte ich die fresse voll,schwinge ist deget,schläuche sollen mal ab ,aber in verbindung mit der tankbearbeitung lenker ist sb weil nach 500km am stück der stummel bei mir garnicht geht(rücken)-bremsscheiben waren 490€,ich muss dabei sagen,ich fahr sie jetzt seit 10 jahren.ja die scheibenräder kommen jetzt dran,polieren,lacken,brushen zusammenbauen,neue gummis,tüv.frauen dürfen bei dem heck nicht zunehmen,ich hatte auch schon nen kollegen von 110 kg drauf,hält genauso gut,geht nur immer vorne hoch

Gast

Beitrag von Gast »

und die bremssättel, sind die von ner anderen kawa(zx10-r?!) und passen einfach so, oder muss man da was anpassen?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Hey Tasso!

Schickes Bike! Wie war das noch mit dem kaputten 9er? :lol:
Hast übrigens deinen Unterzug verloren... :mrgreen:


Bild

@Andi: Sättel sind von der GSXR1000 K1/2. Du brauchst aber auch noch Spacer. Hier geht es weiter
Zuletzt geändert von frederic2001 am 23 Nov 2005 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

die 10er hat radiale Bremssättel - diese hier sind höchstwarscheinlich von ner GSXR1000 K1-K2. Den Umbau haben hier einige ich inkl. Ist per Suche recht oft erwähnt...

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

Tasso hat geschrieben:spiegel hatte ich zwei mal bei hg geholt-beide auf der autobahn verstorben :D höcker war 500€ plus 250€ lack-der nicht so sein sollte wie er jetzt ist,aber nach 6 wochen wartezeitmitten in der saison hatte ich die fresse voll,schwinge ist deget,schläuche sollen mal ab ,aber in verbindung mit der tankbearbeitung lenker ist sb weil nach 500km am stück der stummel bei mir garnicht geht(rücken)-bremsscheiben waren 490€,ich muss dabei sagen,ich fahr sie jetzt seit 10 jahren.ja die scheibenräder kommen jetzt dran,polieren,lacken,brushen zusammenbauen,neue gummis,tüv.frauen dürfen bei dem heck nicht zunehmen,ich hatte auch schon nen kollegen von 110 kg drauf,hält genauso gut,geht nur immer vorne hoch
...ganz zu schweigen von dem geilen ansauggeräusch :twisted:

Robert

Beitrag von Robert »

frederic2001 hat geschrieben:Hey Tasso!

Schickes Bike! Wie war das noch mit dem kaputten 9er? :lol:
Hast übrigens deinen Unterzug verloren... :mrgreen:


Bild

@Andi: Sättel sind von der GSXR1000 K1/2. Du brauchst aber auch noch Spacer. Hier geht es weiter
baust du dir jetzt deinen eigenen Unterzug an die Schwinge freddi??
Ist ja derbe...

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Ist ein Deget Teil von daher habe ich keine Bedenken. Geschweißt wird von nem Fachmann. Also alles in Butter.

Tasso

Beitrag von Tasso »

so hab ich mir das vorgestellt mit deiner schwinge,kluge entscheidung,weil bei dir ja eh alles poliert ist,kannst du ja jetzt die schwinge auch veredeln. :D ---was macht dein ständer??gesponsert wurde bei mir nix :oops: das geht halt nur wenn man ein bike schon über jahre hat,jedes jahr ein bissges.und da ich in 10 jahren noch keine schäden der technik oder andere unweltrinflüsse zu reklamieren hatte,passt das dann auch :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt weiss ich auch endlich, warum Du bei mir spioniert hattest...harhar...

Sehr schön...

Gruß
Raig

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Geiles Heck 8)
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

Antworten