endlich fertig !!!! perfekt (für mich ;-) )
wow!
hab mich ja eine ganze weile nicht mehr im forum blicken lassen!
bin sehr begeistert von deiner umsetzung!
freut mich dass dir mein vorschlag so gefallen hat.
sehr geiles teil!
auf die front. passt super!!!
bin begeistert. sieht sehr modern und viel frischer aus. könnte ein motorrad von 2005 sein!
gruss designer
hab mich ja eine ganze weile nicht mehr im forum blicken lassen!
bin sehr begeistert von deiner umsetzung!
freut mich dass dir mein vorschlag so gefallen hat.
sehr geiles teil!
auf die front. passt super!!!
bin begeistert. sieht sehr modern und viel frischer aus. könnte ein motorrad von 2005 sein!
gruss designer
hab mich schon gewundert, warum du noch nichts geschrieben hast!
Also ich muss dir hier an dieser Stelle nochmal einen ganz dicken aussprechen.
Hab mir diesen Winter wirklich viele Lackierungen angesehen, bin aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass dein Designvorschlag einfach am geilsten aussieht
DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!
mfg Bernie
Also ich muss dir hier an dieser Stelle nochmal einen ganz dicken aussprechen.
Hab mir diesen Winter wirklich viele Lackierungen angesehen, bin aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass dein Designvorschlag einfach am geilsten aussieht
DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!
mfg Bernie
form follows function
jau finde ich auch besonders die lackierung mit den schwarzen streifen finde ich hammer super geil. wie bist du darauf gekommen sie gerade so zu lackieren?superschabo hat geschrieben:@ bernie
bin zwar fighter fan, aber dein moped ist ohne zu schleimen die schönste zxr die ich bist dato gesehen habe.
wirklich absolut geiles design und astreine umsetzung!
gruss,sven
gruß
Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
...ich und meine ZXR 750 L...
...ich und meine ZXR 750 L...
könnt ich ja heulen! so geil schaut die schüssel aus
hast mal gerechnet was alles bezahlt hast? vor allem das lackieren?ist alles lackiert? oder auch mit aufklebern gearbeitet?
super geil geworden echt. schade jetzt muss ich weiter tüfteln und mir ein neues design ausdenken, denn das kann ich ja so nich kopieren! bis zum winter will ich ja mal meine auch umlackieren und die 4er ja auch noch
hast mal gerechnet was alles bezahlt hast? vor allem das lackieren?ist alles lackiert? oder auch mit aufklebern gearbeitet?
super geil geworden echt. schade jetzt muss ich weiter tüfteln und mir ein neues design ausdenken, denn das kann ich ja so nich kopieren! bis zum winter will ich ja mal meine auch umlackieren und die 4er ja auch noch
boah, es gibt immer noch beiträge zu dem thread
lackieren hat komplett (mit abkleben) 200 euris gekostet, war allerdings unter der hand und geschliffen hab ich auch selber.
es ist alles lackiert, bis auf die schriftzüge und an der kanzel das weiße feld.
...was mich der gesamt "umbau" gekostet hat, will ich lieber nicht sagen , aber es war viel
lackieren hat komplett (mit abkleben) 200 euris gekostet, war allerdings unter der hand und geschliffen hab ich auch selber.
es ist alles lackiert, bis auf die schriftzüge und an der kanzel das weiße feld.
...was mich der gesamt "umbau" gekostet hat, will ich lieber nicht sagen , aber es war viel
form follows function