Wo bekomme ich Teile her...
Wo bekomme ich Teile her...
Ich will meine ZXR ein wenig umbauen und nun stellt sich mir die Frage wo ich die Teile herbekommen soll.
Ich suche für meine ZXR 750 J Bj. 91 einen Superbike Lenker Kit hab bei Ebay schon gesucht aber nur was für FZR´s oder GSXR´s gefunden ...
kann mir einer von euch weiterhelfen???
Ich suche für meine ZXR 750 J Bj. 91 einen Superbike Lenker Kit hab bei Ebay schon gesucht aber nur was für FZR´s oder GSXR´s gefunden ...
kann mir einer von euch weiterhelfen???
hallo filthgrinder
schau mal unter www.big-bike-online.de
oder ruf mich an unter 089/89745854
gruß spezi
big-bike münchen
schau mal unter www.big-bike-online.de
oder ruf mich an unter 089/89745854
gruß spezi
big-bike münchen
ma ne kleine aba dumme frage, passen an die zxr die teile von der zx7r??
also auf www.big-bike-online.de
also auf www.big-bike-online.de
zur not musste halt was anpassen....
aber glaub mir das materialgutachten und somit der fachgerechte anbau vom höcker (z.B.) interessierte meinen tüv menschen nicht die bohne...., und der hat da trotzdem 2 stunden rum gekaspert, die ich natürlich bezahlen durfte...
frag die jungs von big bike, oder mgm-bikes, oder megatec, oder von bad bikes, oder vom fighter point, oder von ms bikes doch einfach mal selbst persönlich....
wie ich schon schrieb, am ersten nov we ist fighterama in rheinberg....
ein umbau ist nunmal was ganz individuelles- und das ist gut so- deswegen baut man doch seine karre um, weil eigene vorstellung, etc... und nicht weil man auf der mode-welle mitschwimmen will
konnte ich helfen ?
aber glaub mir das materialgutachten und somit der fachgerechte anbau vom höcker (z.B.) interessierte meinen tüv menschen nicht die bohne...., und der hat da trotzdem 2 stunden rum gekaspert, die ich natürlich bezahlen durfte...
frag die jungs von big bike, oder mgm-bikes, oder megatec, oder von bad bikes, oder vom fighter point, oder von ms bikes doch einfach mal selbst persönlich....
wie ich schon schrieb, am ersten nov we ist fighterama in rheinberg....
ein umbau ist nunmal was ganz individuelles- und das ist gut so- deswegen baut man doch seine karre um, weil eigene vorstellung, etc... und nicht weil man auf der mode-welle mitschwimmen will
konnte ich helfen ?
@ strikemonster
das wäre die radikalste methode, bei meiner 7r war der heckrahmen mit dem "restlichen" rahmen verschraubt- somit brauchte ich den heckrahmen nur neu bauen...., vierkant stahl und anbraten...aber nur wenn du das kannst, weil thema- statik, bzw belastung... das muss ja auch alles passen
das wäre die radikalste methode, bei meiner 7r war der heckrahmen mit dem "restlichen" rahmen verschraubt- somit brauchte ich den heckrahmen nur neu bauen...., vierkant stahl und anbraten...aber nur wenn du das kannst, weil thema- statik, bzw belastung... das muss ja auch alles passen
Also dann Heckrahmen weg mit und dann 916er heck drauf,Danach ausmessen unn aus Alu was angebaut (Ordentlich versteht sich).Weiß ja nich ob Einmann heck oder für zwei. Für Einmann mußt du eigendlich nur eine stütze bauen das man das heck nich nach unten drücken kann da das Hauptgewicht (DU)auf dem Original Rahmen sitzt und das hintere teil nicht oder kaum zum tragen kommt.Für zwei Pers. muß das ganze Stabiler gebaut werden wegen der zweiten Person eben.
Mein Kumpel und ich wir Bauen um was wir in die Finger bekommen aus spass, hab zwei bilder drin Kannst mal schauen
hier http://www.zxr750.de/board/vie ... sc&start=0
hier http://www.zxr750.de/board/vie ... sc&start=0