Was ist das für ein "Material" am Auspuff (siehe B

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Gast

Was ist das für ein "Material" am Auspuff (siehe B

Beitrag von Gast »

Hallo,

was ist das für ein Material das dort um den Auspuff "gewickelt" wurde ? Es muß ja hitzebeständig sein also kanns kein einfacher Faserstoff sein. Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

http://img199.imageshack.us/i/dsc00603z.jpg/

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Nicht nur Hitzebeständig, sondern auch noch Dämmend, da an der Stelle wo dort der Krümmer lang geht, der Fahrer ja mitm Bein direkt dran hängt. Ohne das Zeug wirds Heiß am Schenkel.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja stimmt :) ! Also .. ich warte ... :lol: :wink:


Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 318
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra-fighter »

das ist graphitband
juckt wie sau wenn das auf der haut an die falsche stelle kommt :roll:
wehe wenn sie los gelassen

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Letztens bei nem Kollegen noch gemacht.
Bild
Qualmt übrigens nen paar Std wie Sau. Wie wenn nen Kühler platzt. :lol:
Muß beim ersten Mal richtig passen. (Am besten geht's wenn der Krümmer ab ist!) Fahren und dann nochmal neu machen kannste vergessen. Ist der "Verband" platt und Du kannst so kleinen Scheiß vom Krümmer kratzen! Weiß ja nich wieviel Du brauchst?! Bei Interesse frag ich mal was er für das was übrig ist haben will und wieviel m es sind.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-281.htm

Da hab ich meins auch her.

Kannst trotz glühendem Krümmer direkt auf's Band fassen ohne Dir die Griffel zu verbrennen :!:

Grüße Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Klar, wenn er noch was von dem Band übrig hat, würde ich es schon gern haben :) ... kannst ihn ja bitte mal fragen wieviel Meter und was er dafür will .

Gast

Beitrag von Gast »

Krasser Preis für das hässliche Gelump,da kannste den kram auch Keramikbeschichten lassen!!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finds total Oldschool :) ... da steh ich drauf ...

Gast

Beitrag von Gast »

Jeder wie er es brauch!
Gibt"s da nicht ne alte verbotene Asbest Variante in günstig oder so?

Gast

Beitrag von Gast »

Ne aber vielleicht haben wir einen User aus Berlin hier, der kann mir dann welches von der Baustelle vom Palast der Republik zusenden.

Wie man in Köln so schön sagt: Jeder Jeck ist anders ... und das ist auch gut so sonst würden wir alle silberne Polos fahren und Altbier trinken *würg* :wink:

Antworten