polierarbeiten ... andi

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Wayne von BW

polierarbeiten ... andi

Beitrag von Wayne von BW »

edit: ... wegen zusammenhang...
ehem. cowboy-corner - und... hilfe fuer laendi
frage von rossi ... antwort von andi ..
edit: ende

@rossi
polieren habe ich satt- ich habe wirklich meine komplette karre poliert und bin froh, das ich von dem wahn weggekommen bin :?
Bild
Bild
Bild

...nur noch schwarz pulverbeschichten- poliert wird in diesem leben bei mir nix mehr.....ich habe heute noch schwarzen dreck in der nase bei den qm die ich schon poliert habe :?

lg
WAYNE[/quote]

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

schaut aber gut aus :twisted:

wenn mein rahmen nicht schon poliert wäre würd eich ihn auch schwrz pullverbeschichten - das steht fest :wink:

hab mir bei ebay gestren ne H2 schwinge geschossen - diese ist schwarz und bleibt auch schwarz - auf ner polierten schwinge sieht man ja jeden gummiabrieb :wink: :twisted: :wink:

gruß chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich find poliert sieht sehr genial aus, Dein Bike übrigens auch sehr gelungen Wayne.

Anfangs war ich da auch sehr hinterher und wollte möglichst alles poliert haben, mitlerweile bin ich aber auch ein wenig davon abgekommen. Jetzt werden bei mir nur noch die Felgen und diverse Kleinteile poliert, Rahmen und Schwinge sollen schwarz werden.

Ich putz zwar auch ganz gern mal meinen Ofen, aber bitte nicht nur noch.

alter-mann

Re: polierarbeiten ... andi

Beitrag von alter-mann »

Wayne von BW hat geschrieben:... polieren habe ich satt... das ich von dem wahn weggekommen bin ....
... exakt ... ! ich werde auch keine "grossen" teile mehr polieren
2 rahmen u. 2 schwingen .. usw. reichen ...
ich habe ebenfalls ... die "nase" voll .. :P

Gast

Beitrag von Gast »

Ja Hallo Wayne von BW. Wie ich sehe hast du ja auch ein Dachauer Nummernschild so wie ich! Eventuell könnten wir uns ja mal treffen zwecks erfahrungsaustausch? :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

@Mani
Hi kannich mal fragen was du für ein Heck auf deiner Kiste hast...
Sieht ja echt genial aus...
Danke für deine Info!!!
Gruss Thorsten

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

hi mani!
leider zu spät- ich war bis vor einem dreiviertel jahr in vierkirchen......habe meine heimat verlassen und bin jetzt auf der schwäbischen alb :wink:

lg
WAYNE

Gast

Beitrag von Gast »

@Thorsten
Ist ein Heck von Big Bike. Den Unterbau hab ich selber gemacht. Ist auch eingetragen. Im Winter (also demnächst) bekommt die Kiste noch nen schönen Lack. Weiß nur noch nicht welche Farbe. Aber wird schon werden.
@Wayne
Vierkirchen ist nur ca. 15KM von mir entfernt. Schade, hätte mir gerne mal deine ZXR angeschaut. Aber leider zu spät, wie du schon geschrieben.

Gast

Beitrag von Gast »

Schau dir Dein Bike heute an...ein wahres Prachtsück und spätestens jetzt wäre so ein Teil (für mich!!) unverkäuflich!!

Hab gerade deinen letzten Beitrag in meinem Post : Heckunterverkleidung-Eigenbauvorhaben gelesen!! nunja, bei deiner handelt es sich um einen Fighterumbau..bei meiner nicht! Werde mein Heck nie und nimmer so hochstellen..aber eben höher!! Vielleicht ist dann auch das Thema "Biegen" gegessen, was dei Unterverkleidung anbelangt!!?

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

für mich ist ein bike nur ein haufen alu und stahl- kann man jederzeit wiederbauen. diese ambitionen, wo sich alles nur um´s bike dreht habe ich schon länger nicht mehr. war ne schöne zeit mit der kiste- hat mir 12 jahre die treue gehalten. aber irgendwann isses halt mal vorbei....mir viel es nicht schwer, die karre in teilen zu verkaufen :wink:

lg
WAYNE

Antworten