Mein J-fighter erwacht als Turbo zu neuem Leben!

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Wayne von BW

Mein J-fighter erwacht als Turbo zu neuem Leben!

Beitrag von Wayne von BW »

...jetzt isses amtlich- mein fighter wird wieder aufgebaut und ich bleibe der ZXR treu :wink: .....neuer rahmen muß her, kompletter vorbau inkl. gabel und unterer gabelbrücke sowie ne´vorderradfelge mit scheiben..........der motor kommt von raigmore....werde heute mit ralf von big-bike alles durchquatschen um den lader auch eingetragen zu bekommen :wink: .....aufgrund der "turbo"-lenten ereignisse dieses jahres war es mir nicht möglich am projekt "betty" von tom weiterzumachen.....dieses wochenende bekommt er nen überholten motor vom feinsten inplantiert und wird ohne ladere am treffen aufschlagen.....geht eben nicht anders. ich baue ab juli am turbo weiter und werde mit sicherheit bis zum letzten treffen am start stehen :wink: @riccardo
...das rennen geht jetzt gegen mich auf der J.....sowas lasse ich mir nicht nehmen :twisted: .....bilder vom umbau folgen :wink:

lg
Andi
...wenn´s nicht drückt werde ich verrückt :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

:twisted: Terror Wayne :twisted: was man da so raus lesen tut :twisted:

Tasso

Beitrag von Tasso »

sehr entschlossen.............hast du aufgehört zu rauchen??????? :respekt:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

war da nicht mal ne Mille im Gespräch?
Hast du nicht fast alle ZXR Teile verkloppt? Aber trotzdem gute Entscheidung.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ja maggo, die mille war im gespräch- doch jetzt durch die geänderte situation mit häusle und der geilen werkstatt usw. bin ich wieder geil auf das projekt- habe das letzte jahr nur ärger gehabt und null bock, zeit und kohle für weitere investitionen in zwei räder. ich brauche wie gesagt nur ne gabel, untere gabelbrücke, vorderradfelge mit tachoschnecke und scheiben und ein federbein da mein öhlins sifft....habe das federbein vor 5 jahren schonmal machen lassen da die stahlflexleitung gesifft hat- jetzt das selbe wieder nachdem ich das teil per post zu elch geschickt habe- ich fahr lieber wieder das orginal auf dem fighter- das hält wenigstens :wink:

lg
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Original federbein hätt ich noch

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

jau freut mich...bin verdammt gespannt :)

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

elch

Beitrag von elch »

attacke :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

SAUBER !!!

Original Federbein und Scheiben vorne habe ich auch...


Gruß

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

und weiter geht´s...morgen kommt ein kumpel von mir und bringt mir die rohre für den turbokrümmer- ich bekomme die anlage bis ungefähr 200ps eingetragen!!! :lol: es muß nur noch geprüft werden, ob mehr leistung mit dem rahmen, den bremsen usw. vertretbar sind- dann geht mit der eintragung noch mehr. das abgasgutachten ist das einzige, was mir gut kohle kosten könnte-raigmore klärt das bei der dekra ab....vielleicht geht da was mit "personalrabatt" :wink: ....die sache läuft definitiv ab jetzt so richtig an- wie versprochen....der baustress wird weniger und ich finde langsam wieder zeit für dieses geile projekt :twisted: ....die ersten bilder werden bald folgen.

lg
Andi

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

und in der schweiz rennt der hobel mit turbo :!: :!: keine ausrede also schrauben marsch marsch :!: :!: :!: :twisted: :twisted: übrigens dann sehen wir uns ja in dillingen gar nicht schade :cry:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

na logo sehen wir uns-verweise auf meinen tread treffen/termine...komme mit ner honda-fighter :twisted:

elch

Beitrag von elch »

wehe wenn nicht, alter :wink:

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

wer schraubt denn dann während du aufm treffen bist nein war doch nur spaß ......außerdem brauche ich doch mal wieder deinen geschätzten rat.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Marcello

Beitrag von Marcello »

Das ist Tuning vom allerfeinsten.
Nich kaufen und dranschrauben ,sondern selbst wie Gott austüfteln/konstruieren und berechnen/bauen und anpassen.
Rund um perfekt ,damit die Einzelabnahme auch hinhaut.
Werde das mal sehr gespannt im Auge behalten und freue mich auf Bilder.

Respekt vor jemandem ,der sowas drauf hat und so verrückt ist ,es auch in die Tat umzusetzen.
Machbar ist ja grundsätzlich alles ,vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ne ZXR die fliegen kann wie en Kampfjet smile...

Gruss Marcello

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

wie weit ist das geile projekt denn könnte mann den schon ein paar bilder bekommen?

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Agentt hat geschrieben:wie weit ist das geile projekt denn könnte mann den schon ein paar bilder bekommen?
ich bin jedenfalls schon kurz davor, zxr-turbo.de wieder abzugeben..... :cry:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

:?:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten