Tachozifferblätter !!!
Tachozifferblätter !!!
Guten Abend Liebe ZXR - Gemeinde
schön das wir uns alle zusammen getroffen haben, in diesem schönen Forum.
also leute,
Tachozifferblätter. Ich möchte gerne ma was aussergewöhnliches haben, was nicht jeder hat. Ich hab hier schon in der suche einiges gefunden. Da aber mein Tacho ein Meilentacho ist hab ich da probleme was eigenes zuentwerfen. Weil ich nur ein ganz kleinen Km/h kreis habe der Blau ist, auf einen schwarzen hintergrund das heißt man sieht nix. Hab in schon versucht ma einzuscannen, aber den Km/h bereich ist total mies zu erkennen.
Es haben ja schon einige hier gemacht, habt ihr vieleicht noch dir vorlagen davon ?? wenn ja würdet ihr so lieb sein und den Nils helfen ?? im das zuschicken damit er sich sein (hintergrund) selbst gestalten kann.
ich währ euch sehr Dankbar wenn mir da jemand weiter Helfen kann.
meine Mail addy Lautet
n i l s 2 4 1 0 @ h o t m a i l . c o m
L.B. Nils
schön das wir uns alle zusammen getroffen haben, in diesem schönen Forum.
also leute,
Tachozifferblätter. Ich möchte gerne ma was aussergewöhnliches haben, was nicht jeder hat. Ich hab hier schon in der suche einiges gefunden. Da aber mein Tacho ein Meilentacho ist hab ich da probleme was eigenes zuentwerfen. Weil ich nur ein ganz kleinen Km/h kreis habe der Blau ist, auf einen schwarzen hintergrund das heißt man sieht nix. Hab in schon versucht ma einzuscannen, aber den Km/h bereich ist total mies zu erkennen.
Es haben ja schon einige hier gemacht, habt ihr vieleicht noch dir vorlagen davon ?? wenn ja würdet ihr so lieb sein und den Nils helfen ?? im das zuschicken damit er sich sein (hintergrund) selbst gestalten kann.
ich währ euch sehr Dankbar wenn mir da jemand weiter Helfen kann.
meine Mail addy Lautet
n i l s 2 4 1 0 @ h o t m a i l . c o m
L.B. Nils
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
Ist es aber man kann alles wen man will !!!!frederic2001 hat geschrieben:Hm, kann man die Tacho Gehäuse aufmachen? Habe ich noch gar nicht beachtet, dachte es wäre ein geschlossenes Gehäuse...
@weazel
ich mache welche in Rot kann dir ja dann mal was schicken wenn se vertick sind !!
Mögen Engel dich Begleiten ……..
@chris
wäre super! vielen dank schon mal!
@freddy
das thema hatten wir schon mal, wie man den tacho öffnen kann.
hoffe das hilft dir weiter http://www.zxr750.de/board/vie ... ight=tacho
gruss heinz
wäre super! vielen dank schon mal!
@freddy
das thema hatten wir schon mal, wie man den tacho öffnen kann.
hoffe das hilft dir weiter http://www.zxr750.de/board/vie ... ight=tacho
gruss heinz
frederic
den tachoaufzumachen das echt ein kinderspiel find ich geht ratz pfatz.
das erstemal hab ich ihn mit nim schraubenzier aufgebörtelt nun hab ich jemanden gefunden der ne maschiene für hat, und der hat mir in augebördelt und wieder zu gemacht saubere arbeit, aber mit schraubenzieher geht das auch alles dauert nur bissel länger. Aber es geht
den tachoaufzumachen das echt ein kinderspiel find ich geht ratz pfatz.
das erstemal hab ich ihn mit nim schraubenzier aufgebörtelt nun hab ich jemanden gefunden der ne maschiene für hat, und der hat mir in augebördelt und wieder zu gemacht saubere arbeit, aber mit schraubenzieher geht das auch alles dauert nur bissel länger. Aber es geht
@ronin könntest du mir bitte auch die ziffernblätter schicken?
wäre super.
hast du sie auch im corel-format? wäre mir am liebsten, ansonsten photoshop is auch gut
DANKE schonmal im voraus.
meine adresse: Bernie.M@gmx.at
mfg Bernie
wäre super.
hast du sie auch im corel-format? wäre mir am liebsten, ansonsten photoshop is auch gut
DANKE schonmal im voraus.
meine adresse: Bernie.M@gmx.at
mfg Bernie
form follows function
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
The_Brain hat geschrieben:das ist echt mal eine gute idee, hab sowas letztens auch beim McTschengs gesehen das sah richtig geil aus.
Also wer von euch Kreativen köpfen würd sich denn mal zutrauen so ein ding mit nem schönen motiv zu entwerfen !???
p.s marco wie siehts mit dir aus dein logo ist doch auch gut gelungen
So so bei McTschengs *fg*
Mögen Engel dich Begleiten ……..
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner