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Verfasst: 16 Jan 2005 9:27
von Maggo
dann bin ich ja echt mal gespannt und wünsche euch gutes gelingen!

Verfasst: 17 Jan 2005 0:30
von Wayne von BW
hier die ersten bilder- die genauen bilder werden bald von kai unter unserer seite www.zxr-turbo.de zu sehen sein :wink:
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DAS ROCKT!!! :rock:

Verfasst: 17 Jan 2005 13:05
von Kai
ich seh nix. :cry:

Verfasst: 17 Jan 2005 13:59
von Wayne von BW
:kratz: ich schon!

Verfasst: 17 Jan 2005 14:05
von Strikemonster
Wessen Moped ist das denn?

Verfasst: 17 Jan 2005 14:08
von Wayne von BW
das ist die H von österreich-tom...ich habe mir überlegt den turbo erst für die h-modelle zu bauen da dieses modell mit der 9er motorengeschichte nicht ganz kompatibel ist...also ist der lader an den H modellen im moment die einzige option um richtig leistung rauszuholen :twisted: ....

Verfasst: 17 Jan 2005 14:22
von McTschegsn
Ja genau für die H Modelle... das find ich genauuuu richtig :)
Du brauchst sicherlich noch ne H2 zum testen oder?
das ist doch bestimmt alles gaaaanz anders da :oops: :twisted: :twisted:

Verfasst: 17 Jan 2005 14:27
von Wayne von BW
da muß ich dich leider enttäuschen chris...egal ob h1 oder h2...die turboanlage ist fast baugleich- werde aber bei der ersten h2 auf dich zurückkommen :twisted:

Verfasst: 17 Jan 2005 14:31
von McTschegsn
Ach das ist bestiiiiiiiimmt ganz anders...
naja denk halt mal an mich :)
Ich muss das nur irgendwie eingetragen bekommen wenns soweit is gelle :)

Verfasst: 17 Jan 2005 16:04
von Gast
Wessen Moped ist das denn?
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Luki ist der Größte...Bild
Dat is meine Betty :oops:

Andi du bist der Größte :kniefall:

Das wird dann die Turbo-Betty!!! :twisted:

Wir haben am Wochenende das Mopped komplett zerlegt! War ein lustiges Schrauberwochenende! Hat viel Spaß gemacht!!!

mfg Tom

Verfasst: 23 Jan 2005 18:00
von Bernie
hallo!
war am we auf der i-mot in münchen.
hab da was gesehen:
z1000 mit turbo!! sehr geiles gerät!!
eventuell interessant für den umbau oder zumindest eine interessante anregung.
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mfg Bernie :twisted:

Verfasst: 24 Jan 2005 11:12
von Wayne von BW
so wird das auch- nur erstmal ohne ladeluftkühler da ich versuche, den lader komplett unter die verkleidung zu bekommen- mit ausnahme vom seitlichen luftfilter- da muß ein rundes loch in die verkleidung :wink: ....das rockt! :rock:

Verfasst: 24 Jan 2005 15:02
von Bernie
also der typ der mir das genau erklärt hat, hat gesagt, dass pro grad kältere luft die leistung um ca. 10 ps ansteigt... :shock: :shock:
stimmt das wirklich?kaum zu glauben...
mfg Bernie :twisted:

Verfasst: 24 Jan 2005 15:38
von Gast
also der typ der mir das genau erklärt hat, hat gesagt, dass pro grad kältere luft die leistung um ca. 10 ps ansteigt...
stimmt das wirklich?kaum zu glauben...
mfg Bernie

Also das kann ich dir dann sagen, wenn ich mal ne Runde gebrettert bin :twisted:

mfg Tom

Verfasst: 24 Jan 2005 16:12
von Wayne von BW
pro grad 10 ps ist schon bisserl viel- rechne lieber pro grad mit 3% mehr gesamtleistung...kommt eher hin- es sei denn die Z hat 250ps ohne LLK anliegen :wink: tom´s ZXR wird auf jeden fall zwischen 170 und 190 pferde haben wenn ich mit ihr fertig bin :wink: - je nach ladedruck sind auch werte jenseits von 200 pferdchen drinn- haltbarkeit ist erstmal vorrangig...... wenn´s dann mal so ist, daß einige von euch nen turbo satz haben können wir nächsten winter von motortechnischen veränderungen reden die nen ladedruck jenseits von 1bar ermöglichen- wird aber erheblich aufwendiger, teurer und tüv ist jetzt schon das große thema :roll:

Verfasst: 24 Jan 2005 20:08
von Kawikaze
Pro Grad sinds 1/273 der Ausgangsleistung... (wers genau wissen will), also eher ein halbes PS pro Grad (bei ner Ausgangsleistung von 140 PS)

So wirds gerechnet: Pro Grad Celsius dehnt sich die Luft um 1/273 mehr aus, die Füllung des Motors nimmt um dieses Maß ab, dementsprechend auch die Leistung und umgekehrt.

Verfasst: 24 Jan 2005 20:34
von Bernie
ok, das klingt schon glaubwürdiger....

Verfasst: 25 Jan 2005 12:26
von Kai
@wayne: schick mal bei gelegenheit fotos für die turbo-seite!! :D

Verfasst: 25 Jan 2005 14:54
von Gast
...und tüv ist jetzt schon das große thema
Wat is dat denn? Tüv :?: :twisted:


mfg Tom

Verfasst: 25 Jan 2005 14:56
von svdb73
Wie ist denn der Stand der Dinge bei euch?

Ihr macht das ganz schön spannend :D

@Tom: Habt ihr den Sitz bekommen?

Verfasst: 25 Jan 2005 15:08
von Gast
@ Sascha!

Ich weis nicht genau - AAAAAANDIIIIIIIIII: "Haben wir den Sitz bekommen"?

mfg Tom

Ps: ich oder Andi sagen dir Bescheid

Verfasst: 25 Jan 2005 15:23
von Bernie
@tom
wenn wir dann zum treffen zum andi fahren, musst mir aber ein bißchen warten (wegen turbo 8) )
..werd glaub ich nicht so schnell sein wie du... :wink:

mfg Bernie :twisted:

Verfasst: 25 Jan 2005 16:40
von Wayne von BW
ja, der sitzt ist bei mir angekommen- danke sascha :wink:

Verfasst: 26 Jan 2005 12:16
von Gast
Verfasst am: Di 25 Jan, 16:23 Titel:

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@tom
wenn wir dann zum treffen zum andi fahren, musst mir aber ein bißchen warten (wegen turbo )
..werd glaub ich nicht so schnell sein wie du...

mfg Bernie
Keine Sorge ich bin kein Raser, außerdem fahren wir auf ein Treffen und nicht die Isle of Man 2005! :twisted:

mfg Tom

PS: Es könnte halt nur sein, das ich alles am Hinterrad fahre :twisted:

Verfasst: 26 Jan 2005 20:48
von Wayne von BW
...wobei die isle auch ein anreiz für den bock wäre :twisted: :twisted: :twisted: ......den berg runter zum hafen mit der geilen sprungkuppe- da rutscht dir bei der ersten begegnung erstmal das herz in die hosentasche wenn der bock bei gut 200 völlig losgelöst abhebt! ...ist uns am "mad sunday" so ergangen ohne daß wir es wollten :shock: .....die isle ist das einzige "wahre" motorradrennen :wink:

@kai bilder kommen sobald der turbo fertig montiert ist- das setzt aber vorraus, daß der zylinderkopf vom überarbeiten der ventilsitze fertig zurück kommt.....dann geht´s schlag auf schlag und ich werde REICH
:lol: :lol: :lol:

MUAAHHH!!!!
lg
Andi