TURBO- PROJEKT
hier die ersten bilder- die genauen bilder werden bald von kai unter unserer seite www.zxr-turbo.de zu sehen sein
DAS ROCKT!!!
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- McTschegsn
- Burn-Nigger
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- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
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Ja genau für die H Modelle... das find ich genauuuu richtig
Du brauchst sicherlich noch ne H2 zum testen oder?
das ist doch bestimmt alles gaaaanz anders da
Du brauchst sicherlich noch ne H2 zum testen oder?
das ist doch bestimmt alles gaaaanz anders da
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
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www.jet-connection.de
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- McTschegsn
- Burn-Nigger
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Ach das ist bestiiiiiiiimmt ganz anders...
naja denk halt mal an mich
Ich muss das nur irgendwie eingetragen bekommen wenns soweit is gelle
naja denk halt mal an mich
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win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
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pro grad 10 ps ist schon bisserl viel- rechne lieber pro grad mit 3% mehr gesamtleistung...kommt eher hin- es sei denn die Z hat 250ps ohne LLK anliegen tom´s ZXR wird auf jeden fall zwischen 170 und 190 pferde haben wenn ich mit ihr fertig bin - je nach ladedruck sind auch werte jenseits von 200 pferdchen drinn- haltbarkeit ist erstmal vorrangig...... wenn´s dann mal so ist, daß einige von euch nen turbo satz haben können wir nächsten winter von motortechnischen veränderungen reden die nen ladedruck jenseits von 1bar ermöglichen- wird aber erheblich aufwendiger, teurer und tüv ist jetzt schon das große thema
Pro Grad sinds 1/273 der Ausgangsleistung... (wers genau wissen will), also eher ein halbes PS pro Grad (bei ner Ausgangsleistung von 140 PS)
So wirds gerechnet: Pro Grad Celsius dehnt sich die Luft um 1/273 mehr aus, die Füllung des Motors nimmt um dieses Maß ab, dementsprechend auch die Leistung und umgekehrt.
So wirds gerechnet: Pro Grad Celsius dehnt sich die Luft um 1/273 mehr aus, die Füllung des Motors nimmt um dieses Maß ab, dementsprechend auch die Leistung und umgekehrt.
Keine Sorge ich bin kein Raser, außerdem fahren wir auf ein Treffen und nicht die Isle of Man 2005!Verfasst am: Di 25 Jan, 16:23 Titel:
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@tom
wenn wir dann zum treffen zum andi fahren, musst mir aber ein bißchen warten (wegen turbo )
..werd glaub ich nicht so schnell sein wie du...
mfg Bernie
mfg Tom
PS: Es könnte halt nur sein, das ich alles am Hinterrad fahre
...wobei die isle auch ein anreiz für den bock wäre ......den berg runter zum hafen mit der geilen sprungkuppe- da rutscht dir bei der ersten begegnung erstmal das herz in die hosentasche wenn der bock bei gut 200 völlig losgelöst abhebt! ...ist uns am "mad sunday" so ergangen ohne daß wir es wollten .....die isle ist das einzige "wahre" motorradrennen
@kai bilder kommen sobald der turbo fertig montiert ist- das setzt aber vorraus, daß der zylinderkopf vom überarbeiten der ventilsitze fertig zurück kommt.....dann geht´s schlag auf schlag und ich werde REICH
MUAAHHH!!!!
lg
Andi
@kai bilder kommen sobald der turbo fertig montiert ist- das setzt aber vorraus, daß der zylinderkopf vom überarbeiten der ventilsitze fertig zurück kommt.....dann geht´s schlag auf schlag und ich werde REICH
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