schrauber umfrage !
ich mache eigentlich auch alles selbt oder versuche es zumindest, außer Eletrik da habe ich echt kaum ne Ahnung, Vergaser kann ich mittlerweile fast blind zerlegen und zusammenbauen so oft wie ich das schon mit meinem gemacht habe, was jetzt aber nicht heißt daß ich mich mit einstellen bzw. abstimmen besonders gut auskenne, aber ich arbeite dran... Lackieren/spachteln mache ich auch aber ich denke da gibt es einige die das wesentlich besser können.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Also,eigentlich mach ich schon so ziemlich alles , mit und ohne Gummi
Na ,jetzt wieder ernst, also bis auf Vergaser traue ich mich schon so einiges,bin zwar immer ein wenig skeptisch am anfang , aber mit der ruhe klappt das.
Und am schluss bin ich wieder mal glücklich wenns geklappt hat,ein erfolgerlebnis halt,das baut auf.
Am liebsten Spachtel Matte und Härter, das richt immer so leckker,mhhh.
Das schleifen und das endergebnis ist immer eine wohltat.
Im moment begebe ich mich in das Gebiet Kunststoffschweissen,mal schauen , kann ja nicht so schwer sein.
Na ,jetzt wieder ernst, also bis auf Vergaser traue ich mich schon so einiges,bin zwar immer ein wenig skeptisch am anfang , aber mit der ruhe klappt das.
Und am schluss bin ich wieder mal glücklich wenns geklappt hat,ein erfolgerlebnis halt,das baut auf.
Am liebsten Spachtel Matte und Härter, das richt immer so leckker,mhhh.
Das schleifen und das endergebnis ist immer eine wohltat.
Im moment begebe ich mich in das Gebiet Kunststoffschweissen,mal schauen , kann ja nicht so schwer sein.
Standard is.....19/22 und 24/27elch hat geschrieben:....gib mir ne flex und n 19/24er....
Aergert mich auch immer...weil 22 Gas/Wasser/Scheisse is (also Zölling Kram) und 19 und 24 metrischer Kram is.....
So hat man immer was dabei was man in dem Moment garantiert nicht braucht....kranke Logik, versteh ich seit 20 Jahren nicht
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ich kann alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.........aber nichts richtig.....
versuche halt gerne selber mal was zu basteln aber in der regel hab ich zuviel muffe was kaputt zu reparieren.... und das kostet dann meist mehr als alles andere... aber kluge sprüche kann ich gut.... ich denke so klamotten technisch kenn ich mich gut aus und auch ein wenig elektrisch und so normale sache wie öl kette räder etc. aber das muß man können oder jmd. kennen sonst wird man arm.
.........aber nichts richtig.....
versuche halt gerne selber mal was zu basteln aber in der regel hab ich zuviel muffe was kaputt zu reparieren.... und das kostet dann meist mehr als alles andere... aber kluge sprüche kann ich gut.... ich denke so klamotten technisch kenn ich mich gut aus und auch ein wenig elektrisch und so normale sache wie öl kette räder etc. aber das muß man können oder jmd. kennen sonst wird man arm.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
also ... ich loese gerne probleme ... egal welche ... !
am besten und liebsten ausserhalb vom motor ...
aber nich ausschliesslich.
sondern
hinten ...oben unten neben ... plastik... alu ... kabel
schraueben... bohren ... kleben schleifen ....vermessen verlegen
abschneiden ... dranmachen ... verbinden
und wieder ueberlegen ...
haupstsache schrauben u. tuefteln ..
am besten und liebsten ausserhalb vom motor ...
aber nich ausschliesslich.
sondern
hinten ...oben unten neben ... plastik... alu ... kabel
schraueben... bohren ... kleben schleifen ....vermessen verlegen
abschneiden ... dranmachen ... verbinden
und wieder ueberlegen ...
haupstsache schrauben u. tuefteln ..
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
also motor mäsig sehe ich kein problem, elektrik noch weniger ein problem, spachteln und so nur wenn es sein muss, vergaser mit der abstimmung und so klappt das noch nicht
fahrwerk naja da würde ich mir lieber helfen lassen
sonst eigenbau konstruktionen klappt mit nem kumpel zusammen immer.....
fahrwerk naja da würde ich mir lieber helfen lassen
sonst eigenbau konstruktionen klappt mit nem kumpel zusammen immer.....
Ich habe keine Lust!!!!!!!