Laendi´s Bike ist "in Arbeit".....Bilder

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Laendi

Beitrag von Laendi »

ich widerspreche nicht, gar nie nie nicht und niemals :D

Gast

Beitrag von Gast »

Moin leute.
Also zu den Bildern kann ich nur sagen das das unter aller Sau ist.
So ein Shit..Werkstatt das ich nich lache Verklagen den Sack...
Und einmal einen Fetten :respekt: an alle die das wieder
gerade biegen...klasse.[/quote]

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@torte
auch das wird gerade von einem forumsmitglied "bearbeitet"......... ich würde nie einen kollegen angreifen wenn es nicht wirklich unter aller sau wäre wie hier- ferner weiß ich ja nicht, wie hoch die werkstatt für die reine arbeitsleistung entlohnt worden ist. beispliel: für ne harley auspuff- komplettanlage als einzelanfertigung in edelstahl verlangte ich zwischen 650 und 1200 euro....das war billig. für laendi´s auspuffführung ohne einbau der töpfe dürfte die werkstatt "normal" um die 400 euro verlangen. da diese abgasführung aber nicht im sinne des kunden ist würde hier eigentlich eine nachbesserung anstehen. ich sage auch nicht, dass die werkstatt nicht in der lage wäre, etwas richtig gut zu bauen. ich weiß weder, was laendi und die werkstatt ausgemacht haben, preise sind mir fremd usw.... ich kann nur die arbeiten begutachten, die ich da sehe und da muss man unverblümt sagen: scheiße! ..... ich bin heute abend mit sicherheit bis 22.00 am rechner und zeichne die neuen halterungen und blenden....und nur weil einer meint, er könne ein ahnungsloses mädchen abzocken (vermutung).... ich fahr´mit der kiste wenn sie fertig ist persönlich bei der werkstatt vor und gebe die alten teile zur "wiederverwertung" ab :wink: ...ich bin mir sicher, der betreffende weiß schon lange bescheid und liest mit bzw. wird auf dem laufenden gehalten. weit weg wäre er ja nicht und wenn er sich äußern will könnte er es auch jederzeit tun :wink: das geilste ist: ich mach mich nicht strafbar weil ich nix verlange und ich beurteile nur die ausführung ohne seinen evtl. firmennamen zu nennen..... :wink: .....ich fahr trotzdem im frühjahr vorbei wenn ich die kiste bei michaela abstelle :twisted: .....muss sein....das muss richtig weh tun :twisted:

lg
WAYNE

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

oh man andi da hast du ja einiges vor dir, die ersten bilder waren schon schrecklich aber jetzt ohne röckchen ist das ja der planke horror....

finde deine aktion echt super und kann nur nochmals meinen größten respekt aussprechen :wink:

@ chris

du hast pm :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leute
Echt fetten :respekt: was ihr da macht. Ich konnte erst keine Bilder mehr sehen aber jetzt funzt es wie vorher. Ich muss sagen, da hat sich der "Meister" ja ein Murks nach dem Anderen geleistet. Man kann sozusagen nicht nachvollziehen das sowat noch Geld kosten soll. Respekt an Euch, Ihr helft jedem in der Not auch sei es durch Worte oder Taten. Ich bin gespannt wie die Lady nachher aussieht.
Gruss

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Tag5: heute bin ich mit einem freund (begnadeter edlelstahlspezialist) gemeinsam alles durchgegangen.....jeder mit nem bier in der hand versteht sich :wink: .......die beiden töpfe müssen um gut 15 cm kürzer werden, die abgasführung wird mit einem wesentlich dickeren 50er rohr jeweils links und rechts an einen topf gebaut, der heckrahmen fliegt komplett raus und wird durch einen neuen und passgenauen (viel steiler:twisted: ) ersetzt. die kosequenz ist (laendi bitte schlag mich nicht!)....das scheußliche altmännerheck muss einem kurzen fighterheck weichen, dass bei ebay gerade mal 80euronen kostet- das hat gleich mehrere vorteile: der neue heckrahmen liefe in der flucht des hecks ab dem knick nach der sitzbank, das heck könnte dann von unten schön verkleidet werden UND (das wichtigste) die sitzhöhe bleibt TROTZ orginaleinstellung des fahrwerks die selbe :wink: ....das ist die hauptarbeit und der punktus-knacktus...mit dem jetztigen heck bekommt man nie und nimmer eine saubere linie zustande ohne die sitzhöhe dramatisch zu verändern. der geilste nebeneffekt wäre zudem, dass das nummernschild "fighter-like" an der unterverkleidung befestigt wird :wink: ....die rückleuchten, die laendi eigentlich wollte (diese ringe um die töpfe) bekomme ich eingetragen :twisted: ....alles in allem währe das DIE option, um aus dem häßlichen entlein einen BRUTUS zu zaubern.......nen echten fighter und nicht so wie jetzt. :wink:

......mir egal, ich schweiß´ab sonntag schonmal den neuen heckrahmen und halte die augen nach nem schönen kurzen knick-heck auf :wink:

...wer ein fighter-heck rumliegen hat....pn an mich! ...so in der art von nordfrontfighter schwebt mir vor :wink:


lg
WAYNE

Laendi

Beitrag von Laendi »

ich fall grad in OHNMACHT!!!

oh man...

ich bin mit allem einverstanden! Ich widerspreche nicht! :D

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

na das hört sich ja mal richtig edel an was du da vor hast andy - wenn du gard beim heckschweißen bist - mach mir einen mit :wink:

bin schon auf bilder gespannt :twisted:

gruß chris

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Die Brille hat sich gefunden 8)
Ich nehm an, dass die Lady so schlecht laeuft, weil sie so wenig Luft kriegt.
Ventile sind ok, Gaser synchron.
Ob sie allerdings ok sind (die Gser) kann ich nicht sagen, hatte sie nicht offen.
Und die Elektrik ist wirklich so reingefriemelt.
Ueberhaupt...das ganze Moped wirkt irgendwie erst zu nem Drittel fertig.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten