CU

Indem man sich zurückzieht oder sich eine Verweigerungshaltung aneignet, weil XXX..., fördert man nicht unwesentlich genau die Umstände, die man selbst anprangert!Tie hat geschrieben:(zu 90%)
Zwar offtopic aber:Tie hat geschrieben:Ich bin seit gestern wieder stolzer ZXR-Owner! Auch wenn ich diese L, im Rahmen meiner Freizeit, für meine ersten Gehversuche auf der Renne umrüsten werde!
DAS ist wichtiger und ich würde mich sehr freuenTie hat geschrieben: P.S.3.: Ich will nächstes Jahr auf das Treffen kommen! Is aber noch nicht in Sack und Tüten!
Ich nehm mal Deinen, weil nicht so lang.DerP hat geschrieben:Ja super was machen wir denn jetzt für Treffen?
Die einen nörgeln,das zu viel gesoffen wird,die Anderen wollen es richtig knallen lasssen.
Die einen wollen nur Treffen mit ZXR's aber kommen mit ihren nicht ,weil nicht genug da sind.
Und was das Forum und z.B. WhattsApp-Gruppen angeht.
In den Gruppen wird Scheiße gepostet und dummes Zeugs geschrieben.Genau das,über was sich die meisten "alten" hier im Forum so beschwert haben.
Vor ein paar Jahren haben sich die meisten der alten Garde doch über den Smaltalk ausgkotz.So was brauchen wir hier nicht......so das passiert jetzt wo auch immer in Gruppen,und
das ist jetzt auch wieder falsch.
mal sehen was davon überbleibtGralssucher hat geschrieben:Radi hat geschrieben:ihr könnt die Liste zumachen, mehr werden es nicht![]()
![]()
![]()
wie schoen,das das noch ein wenig Fahrt aufnimmt,hier!
![]()
![]()
Oh, jetzt persönlich an mich?Radi hat geschrieben:ach jetzt ist wieder alles ganz toll weil schön ausgesessen?!
Persönlich geht's hier gegen niemanden!Tie hat geschrieben:Oh, jetzt persönlich an mich?Radi hat geschrieben:ach jetzt ist wieder alles ganz toll weil schön ausgesessen?!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich denke mich ausreichend mit all Deinen Kritikpunkten auseinandergesetzt und dazu meine persönliche Meinung geäußert zu haben - einschließlich ein paar Eingeständnissen! (Und das hätte ich mir auch von anderen erhofft!)
Aber auch wenn "gewisse Standpunkte" inkompatibel sind, kann man durchaus andere Meinungen akzeptieren, respektieren und dennoch ganz normal miteinander reden. Wenn Dir nach mittelalterlicher Genugtuung ist, und Du erst ein paar Köpfe rollen sehen willst, um zufrieden sein zu können, bist Du bei mir falsch!
Wenn Du irgendwem noch was zu sagen oder offene Rechnungen hast, dann tu Dir keinen Zwang an! Ich nehm mich selbst da garnicht aus! Per PN hab ich für ALLES ein offenes Ohr!
Aber serviere diesem Forum Deine persönliche Unzufriedenheit nicht bei jeder Gelegenheit und querfeldein, sondern in den Themen, die "Deine wunden Stellen" betreffen.
Hier jedenfalls, redest Du gerade genau das Thema sauer, das Grund für die Annahme einer von Dir selbst erwünschten Verbesserung geben sollte!
Auch ich hätte mir in dem anderen Thema eine etwas repräsentativere, breitere Teilnahme gewünscht, auch ich hätte mir von ein "paar speziellen Leuten" ein Statement gewünscht!
Auch wenn Deine Vorschläge nicht umgesetzt werden: Du hast einen Denkanstoß gegeben, der z.B. schonmal zu dieser erfreulichen Gästeliste geführt hat.
Und ja, irgendwann isses gut - ob schön ausgesessen, toll oder nicht!
In den letzten 12,5 Jahren hab auch ich viele Verbesserungsvorschläge von mir gegeben, kein Einziger wurde umgesetzt und ich fühle mich hier noch immer wohl.
Es wäre mir neu, dass Mods in diesem Forum Umfragen durchführen können/dürfen, in anderen Foren konnte ich es. Kann aber natürlich auch sein, dass ich schlichtweg zu blöd dafür bin...Radi hat geschrieben: So lange nach den durchaus wichtigen und gerne kontroversen Diskussionen, nicht ein Admin, bzw. Mod. sich des Themas erbarmt und zumindest mal ne Umfrage oder irgend eine andere Aktion vorschlägt/durchführt....
Wo wurde denn abgekanzelt?Eine Partei wird dann mehr oder weniger abgekanzelt (siehe Diskussion mit Frank) und gut ist. Da mach ich nicht mit.
Definiere "schön".Nur dadurch das sich mal 3 Teilnehmer mehr eingeschrieben haben, ist noch längst nicht alles schön.
Ein Großteil der Mods hat sich beteiligt! Und ja, auch ich hielte es für wünschenswert eine klärende Meinung aus der Chefetage zu hören - alleine schon wegen der symbolischen Bedeutung. Aber auch das kann man nicht erzwingen.So lange nach den durchaus wichtigen und gerne kontroversen Diskussionen, nicht ein Admin, bzw. Mod. sich des Themas erbarmt und zumindest mal ne Umfrage oder irgend eine andere Aktion vorschlägt/durchführt, wird das Forum meiner Meinung nach mehr und mehr verkümmern und stell dir vor das möchte ich nicht.
Bis was passiert? Bis Deine Vision Realität wird?...ich für meinen Teil werde nicht aufhören meinen Unmut kund zu tun.
Wenn's nicht gefällt, kann man mich ja ignorieren, tu ich auch mit dem Ein oder Anderen.
Dem soll hiermit Genüge getan werden!Ich möchte Öffentlichkeit. Damit es nicht als Meinung eines Einzelnen abgetan wird.