Gutachten Verkleidung austragung j

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Dudapx
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2021 15:29
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Gutachten Verkleidung austragung j

Beitrag von Dudapx »

Hallo , habe leider ein bekanntes Problem aber die Beiträge sind leider etwas älter.

Hat von euch jemand ein Gutachten zum austragen der Verkleidung für die 92ger j ?
War beim TÜV und er sagt entweder Gutachten oder Gutachten machen lassen :( wäre Klasse wen jemand mir eine Kopie schicken könnte. Würde auch für zahlen. Danke

MFG Daniel

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1717
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Gutachten Verkleidung austragung j

Beitrag von Benny »

BigBike macht dir so ein Gutachten, kostet aber einiges und ist dann auf deine Rahmennummer nutzbar.
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Dudapx
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2021 15:29
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Gutachten Verkleidung austragung j

Beitrag von Dudapx »

Danke für die Info, habe die Papiere schon bekommen. Danke Benny

TDogg
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jan 2021 11:49
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Gutachten Verkleidung austragung j

Beitrag von TDogg »

Was kostet so ein Gutachten bei BigBike?
Wer früher bremst ist länger langsam :ziel:

Antworten