Pferrer 1-2 Mann Höcker

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1716
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Pferrer 1-2 Mann Höcker

Beitrag von Benny »

Servus,

Hab hier ein Pferrer 1-2 Mann Race Höcker nun liegen und würd den irgendwann mal gerne an´s Moped ranhauen.
Leider fehlt mir das wichtigste; das Teilegutachten dazu. Pferrer hab ich schon angeschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen.
Hat vielleicht noch jemand rein zufällig etwas herum liegen für die "J" ?

Grüße
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Lars M.
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 117
Registriert: 21 Sep 2009 18:46
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Pferrer 1-2 Mann Höcker

Beitrag von Lars M. »

Hallo Benny,

kannst Du damit was anfangen ?

LG

Lars
Dateianhänge
PferrerGutachtenRace.pdf
(1005.12 KiB) 42-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1716
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Pferrer 1-2 Mann Höcker

Beitrag von Benny »

Hallo Lars,

Vielen Dank
Das ganze hat sich nun leider erledigt. Das Pferrer heck ist für meinen Arsch viel zu unbequem und hab keine Verstaumöglichkeiten mehr. Die "J" wird nun auf weitestgehenden Originalzustand zurückgebaut. Also hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank ;)
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Lars M.
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 117
Registriert: 21 Sep 2009 18:46
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Pferrer 1-2 Mann Höcker

Beitrag von Lars M. »

Kein Problem, vielleicht kann ja jemand anderes was damit anfangen.

Grüße

Lars

Antworten