9er B Motor in ZXR 750 l Tüv

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
kawaclaus

9er B Motor in ZXR 750 l Tüv

Beitrag von kawaclaus »

Hallo liebe Gemeinde ,nu ist es soweit es wird langsam Winter und der 9er Motor ist noch nicht eingetragen.Kennt irgendjemand einen TÜV im Raum VER oder ROW der fähig und vor allem gewillt ist einen Motorumbau abzunehmen?
Für PN's wäre ich echt dankbar.Irgendwie traut sich trotz der Möglichkeit der Einzelabnahme keiner so richtig an die Sache ran.
Gruss Claus

Raigmore

Re: 9er B Motor in ZXR 750 l Tüv

Beitrag von Raigmore »

Ruf doch mal den Ralf von Big Bike München an, selbst ich hab damals die Kosten und den Weg in Kauf genommen.

Gruss
Raig

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: 9er B Motor in ZXR 750 l Tüv

Beitrag von der den Berg erklomm »

meine quellen füe solche sachen sind leider aucg versiegt...
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 9er B Motor in ZXR 750 l Tüv

Beitrag von FP91 »

In Plön (SH) gibts nen Prüfer der das mit Fahrprobe einträgt. Hab irgendwem hier im Forum mal die Mobilnummer des guten Mannes gegeben -> ?!?

Is nich billig.

Antworten