ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Beitrag von Chris EL Supii »

Hay
Also hier mal ne frage an unsere TÜV Menschen . Ich habe günstig eine solche Bremspumbe bekommen und auch verbaut ! Schöne Sache und möchte diese jetzt per einzelabnahme eintragen lassen da ich keinerlei Papiere dafür habe oder finden kann ! Is ne 19 er Pumpe und hat eine Nr drauf . Was kann ich eventuel Vorbereitung treffen wen ich zum TÜV Fähre und was wird das ganze kosten.

LG Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Beitrag von Dog »

hatte ne 19er discacciati auf meiner silbernen L, da es dazu keine papiere zu ordern gab haben alle abgewunken.

bin dann drei jahre so damit rumgefahren,auch 2x mit durch den tüv gekommen, merkt keiner. :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Beitrag von Sleipnir »

Die Frage ist ja nicht ob der TÜV was merkt, sondern jemand bei einem eventuellen Unfall. Mit nicht eingetragenen Bremsen hat man da recht schnell die Arschkarte. Ich zumindest wäre da vorsichtig mit Experimenten.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Beitrag von Chris EL Supii »

Genau so ist es deshalb wollt ich das schon gerne richtig gemacht haben , ich hoffe nur es wird keine risige Aktion ! Wenn alles nix bringt dann werd ich einfach spontan vorfahren und mal schauen was sie sagen. !
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Beitrag von Tie »

Na wenns keine Papiere gibt, kann Dir nur der Prüfer Deines Herzens vorbereitend zur Seite stehen.
Wenn der nicht will: Den Nächsten fragen! (Oder eigenverantwortlich Pokern...)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten