Fahrzeugschein H1 offene leistung

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
jackson

Fahrzeugschein H1 offene leistung

Beitrag von jackson »

Hallo hat jemand einen Fahrzeugschein für die H1 offene Leistung wegen TÜV

m.a.b0815

Re: Fahrzeugschein H1 offene leistung

Beitrag von m.a.b0815 »

Ich hab dasselbe Problem :D

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=28&t=58360" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich muss nochmal nachfragen ob du/wir überhaupt ne Kopie brauchen,

evtl. liegen die Daten beim Kawahändler bereit.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Fahrzeugschein H1 offene leistung

Beitrag von Klaus69 »

Hi, hast Du schon mit dem Prüfingenieur gesprochen? Laut meinem Kenntnisstand bringt Dich eine Kopie des Scheins nicht weiter. In der TÜV Ecke gibt`s dazu auch mehrere Threats.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

m.a.b0815

Re: Fahrzeugschein H1 offene leistung

Beitrag von m.a.b0815 »

H1 ist heute beim TÜV gewesen mit den hohen Vergaserdeckeln, weiß noch nix wies gelaufen is, mal schauen wann ich sie die Woche holen kann, schreib dann wieder.

m.a.b0815

Re: Fahrzeugschein H1 offene leistung

Beitrag von m.a.b0815 »

Also hab sie heute geholt, und es war kein Problem die hohen Vergaserdeckel einzutragen, bei unserer Vertragswerkstatt Kawa Ranch war ein Gutachten davon noch irgendwo rumgelegen, das wurde dafür hergenommen.

vormals 74kW 10000U/min 235km/h
jetzt 87kw 11000U/min 243km/h

Antworten