suche Gutachten für offene Leistung von 93er L

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
SuperMax

suche Gutachten für offene Leistung von 93er L

Beitrag von SuperMax »

Hallo liebe Gemeinde

wie der Titel es schon verraet benoetige ich dringend eine Art Gutachten fuer die offene Leistung meiner 93er L.
Sie ist momentan noch auf 34ps gedrosselt eingetragen und der Tuev-Mann sagte mir, da der alte fahrzeugbrief der maschiene, in dem 72kw steht, nicht ausreichen wuerde...ich sollte doch bei Kawasaki eine Art Gutachten anfordern.
Nun ist die Frage, ob vieleicht jemand von euch so etwas noch da hat und mir zusenden koennte.
Die Maschine hat die hohen Gaserdeckel verbaut, allerdings bezweifel ich das der gute Herr vom Tuev da einen Unterschied feststellen sollte. Sprich: es macht glaube ich keinen Unterschied, ob in dem Gutachten 72kw oder 89kw steht.
Ich hoffe mir kann hier wer helfen :-/

Danke im Vorraus!

SuperMax

KawaFreak86

Re: suche Gutachten für offene Leistung von 93er L

Beitrag von KawaFreak86 »

Ich hab zumindest die offene Leistung eingetragen, falls dir das iwie weiterhelfen könnte...pn wegen Kopie. Das Gutachten zum eintragen hab ich mir damals bei meinem Kawamann geholt.
Der hatte irgendwann mal ne L da zum Aufmachen....hat das Gutachten ganz Hinten aus irgendeinem Ordner gezaubert :D

SuperMax

Re: suche Gutachten für offene Leistung von 93er L

Beitrag von SuperMax »

Danke für deine Antwort. Denke schon, dass mich das weiter bringt!
Hast ne PM :-)

Antworten