Bi-Xenon-Umbau an meiner ZXR

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3159
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

AW: Bi-Xenon-Umbau an meiner ZXR

Beitrag von Kratzi »

Guck den Film "ldiocracy", der sagt eigentlich alles :mrgreen:
Mitas

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bi-Xenon-Umbau an meiner ZXR

Beitrag von CJ »

Wer Xenon Licht legal haben will: http://www.optigear.de/product_info.php ... dster.html" onclick="window.open(this.href);return false;
da die minimal unter 2000lumen liegen ist es ne Alternative die weder Reinigungsanlage noch LWR braucht.
Und wenn man Vergleichsbilder von Xenon zu LED sieht, ICH kann kein Unterschied feststellen. Dafür aber wenn ich den Unterschied zwischen LED und Halogen sehe :D

Antworten