Wiedermal 34 PS Gutachten :(

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Benutzeravatar
hans-dieter
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 223
Registriert: 15 Sep 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Wiedermal 34 PS Gutachten :(

Beitrag von hans-dieter »

Hi!

Gleich mal vorweg, tut mir leid, dass ich für das leidige Thema wieder ein Thema aufmache. Hab scho mal gefragt, aber der User hat sich dann nich mehr gemeldet.

Ich suche brauch so schnell wie möglich ein 34PS-Gutachten für eine ZXR 750 L. Hat da wer was, ne Kopie tuts auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin grad echt am Boden, weil ich mich so gefreut hab, heute zu fahren.

Hab mein Moped heute in der früh zu ner Werkstatt gebracht, in die n Tüver kommt, HU macht und das einträgt.

Bin grad hingefahren in der Erwartung alle sei gemacht worden, aber der Tüverer hat whsl. verweigert das einzutragen oder die von Werkstatt haben es vergessen zu sagen.
Der Besitzer hatte natürlich keine Ahnung wie das gegangen is. Und die Zündung haben die Idioten auch laufen lassen, so dass die Batterie kollabiert is.
Auf jeden Fall wurde kein Vermerk reingeschrieben. Und is wahrscheinlich auch nichmal damit gefahren.

Im Schein steht noch drinnen "LEIST. RED. ZU P2 P4". Waren da die 34 PS gemeint, weil stand explizit nix von 25 kw etc. drinnen. Heisst das, dass die Gute schon mal gedrosselt war?

Danke scho mal

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Hi,

ich habe eines, allerdings fährst dieses in der L von Kollege ZXR_Max durch Köln. Vielleicht kann er dir kurzfristig ne Kopie zukommen lassen.. Schreib ihn mal an.

Tobi

Antworten