Also ich hatte ja schonmal vor geraumer Zeit nen Beitrag geöffnet bei dem es darum ging ob ich den Scheinwerfer den ich hab auch ohne E-nummer eintragen lassen kann!
Da der Scheinwerfer ja ursprünglich ein Doppelscheinwerfer war hab ich mir genau diesen jetzt besorgt! Der Einzelscheinwerfer ist zu 100% der geliche wie der Doppelscheinwerfer nur dass bei diesem auf der Verbindungsplatte die E-nummer zu sehen ist! Meine frage ist jetz, da auf allen Scheinwerfer auf dem Glas "Triom 400009" steht, kann ich den Einzelscheinwerfer so verbauen und dem Prüfer einfach ein Bild des Doppelscheinwerfersn geben wo man die Kennzeichnung auf dem Glas sieht und auch die E-nummer? (Evtl. auch das Original mitnehmen)
Oder muss ich unbedingt den Doppelscheinwerfer zersägen und an einem die Verbindungsplatte lassen?
Weiterhin wollt ich noch fragen ob ich den Scheinwerfer dann mit diesen 2 schrauben (sieht man auf dem Foto) einfach an 2 Langlöchern im Lichttunnel selbst befestigen kann? durch drehung um die achse der schrauben könnte man die höhe einstellen und durch die langlöcher die links- und rechtsneigung!
Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine!
schonmal danke:)
mfg
Und hier noch die Bilder: