Öhlins Lenkungsdämpfer

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
ZXR L 93

Öhlins Lenkungsdämpfer

Beitrag von ZXR L 93 »

Moin Gemeinde

bin auf der Suche nach nem technischen Datenblatt / ABE oder irgendwas in der Art, was dem Tüver die Eintragung beim L-Modell erleichtert.

wäre was Großes wenn mir da jemand ne Kopie von mailen könnte.

Danke
MfG

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Niemand der sowas an seiner Karre spazieren fährt :shock:

Muss so ein Lenkungsdämpfer überhaupt eingetragen werden, ist heutzutage eh Serie bei vielen Maschinen und original vorbereitet am Rahmen.....

Vielleicht kann sich ja mal einer unserer Tüver dazu äußern,.....,danke derweilen...

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Mich würde es nicht stören. Aber das heißt nicht viel!
Ob sowas eingetragen werden muß, hängt davon ab, was der Hersteller fürn Papier mitliefert. Ehrlich gesagt ist mir dieses Problem noch nicht begegnet! Da das Ding aber an der Lenkung hängt, muss irgendwas dabei sein - mindestens ne ABE!
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schreib mal den Hersteller an und frag bei Deiner Prüfstelle nach, wie die das handhaben.

Aber da ich selbst ne L fahre: Brauchen tuts auf der Straße kein Mensch! Und sehen tut mans eh nur im Stand...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Is halt wie bei jedem Tuning,......,HABENWOLLEN :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Was ist es des für eine Marke??

DennisZXR

Beitrag von DennisZXR »

Öhlins?!?! :lol: :lol: :lol: 8)

Gruß,
Dennis

Dr_Fumanchu

Beitrag von Dr_Fumanchu »

Ich hab nen LSL Dämpfer dran.Ist auch im Schein eingetragen.Da steht nur :
"M.Lenkungsdämpfer Kennz.LSL" ABE oder irgendwas hab ich gar nicht für das Ding...

Antworten