Andere Übersetzung

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Gast

Andere Übersetzung

Beitrag von Gast »

Darf mir der mann vom TÜÜV7DEKA, etc. eine andere Übersetzung eintragen? Wenn ja in welcher größenordnung (Wieviel zähne mehr/weniger) ?
gruß
Padi

Gast

Beitrag von Gast »

moin!
wieso ne übersetzung eintragen? steht doch von vorn herein keine im schein... ich glaub net das sich n prüfer die mühe macht die zähne zu zählen und sich dann bei kawa schlau macht obs stimmt :lol:
gruß!

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Das Thema hatten wir schon öfters. Andere Übersetzung ist nicht zulässig. Ob der Dorfpolizist oder der Tüv-Prüfer danach schauen, darf bezweifelt werden. Der Gutachter im Falle eines Unfalles wird es machen!

Gast

Beitrag von Gast »

Der Gutachter im Falle eines Unfalles wird es machen!
Deswegen wollt ichs Eintagen lassen - hab kein bock mir deswegen unter Umständen lebenslange Schulden einzuhandeln.

Bei meiner 125er Aprilia (Enduro) waren aber unterschiedliche Übersetzungen eingetragen, glaub 3 verschiedene, wie kommt das dann?

Takis

Beitrag von Takis »

Für die Eintragung beim Tüv , brauchts du ein Abgasgutachten und das ist nicht ganz preiswert :cry: . Bei einer anderen Übersetzung dreht der Motor bei gleichen Tempo höher , der Motor ist lauter usw.

Gast

Beitrag von Gast »

Dann hat sichs erledigt.
Wobei ich´s bissl schwachsinnig find
Bei einer anderen Übersetzung dreht der Motor bei gleichen Tempo höher , der Motor ist lauter usw.
Dann fahr ich halt mit 50 nemme im ersten sondern im 2ten gang, dann iss se auch net lauter, oder?
egal - kann man net ändern.
Danke für die infos
Padi

Antworten