Suche Gutachten für Pferrer Race 1-2 Heck

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Gast

Suche Gutachten für Pferrer Race 1-2 Heck

Beitrag von Gast »

Hallo Leute war zwar lang nicht mehr on und komm nun gleich mit einer Vorderung aber ich hoffe ihr helft mir. Danke schon mal. Ich hatte mir zwar schon ein Gutachten schicken lassen von einem Member hier aus dem Forum nur leider ist dieses abhanden gekommen und nun steh ich form TÜV-Termin und sehe ziehmlich alt aus. Habe eben mit Pferrer telefoniert und die möchten Bilder vom Heck sehen und das Gutachten gibt es nur mit allen originalen Anbauteilen(die ich nicht habe). Hoffe ihr könnt mir helfen und THX für die Antworten.


MfG Drago aus OWL

Gast

Beitrag von Gast »

Schreib mal dem Traumreiter ne Pn, der hat ein Pferrer Heck verbaut.
Der müsste eigentlich auch n Gutachten dazu haben...

Gruß
Raigmore

alter-mann

Re: Suche Gutachten für Pferrer Race 1-2 Heck

Beitrag von alter-mann »

Drago hat geschrieben:... die möchten Bilder vom Heck sehen und das Gutachten gibt es nur mit allen originalen Anbauteilen...
pferrer laminiert ein typenschild in die innenseite des hoeckers.
das gutachten ist "original" unterschrieben mit firmenstempel...
und nur so gueltig ... (vermerk auf gutachten)

kopieren ist nich ....

Gast

Beitrag von Gast »

und das heisst für mich.... wenn ich ein Foto mache sieht er das Typenschild auch nicht. Und ein Typenschild war nicht drann hab das Heck ja damals von Wayne von BW gekauft da fehlte es schon.


MfG

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

unabhaengig dessen .... wird der tuev'ler nach dem typenschild
schauen wollen ..
und ohne dieses nutzt dir auch das gutachten nichts ...

leider !

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Vielen Dank für die schnelle hilfe. Habe es auch nicht anders erwartet "IHR SEIT IMMER NOCH EIN SAU-GEILER VEREIN" ich weiss schon warum ich meiner ZXR treu bleibe. Danke Danke Danke


MfG

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Drago hat geschrieben:.... Danke ...
=>... eine nette geste welche leider viele vergessen ... da sie vieles hier fuer "normal" ansehen ...

gerne geschehen ...
gruss
marco

Antworten