thema spiegel

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
einervon300

Beitrag von einervon300 »

Zudem kann ich nur was von einem Prüfzeichen lesen. Bei allen anderen Teilen gibt der TÜV den § aus der STVZO an. Hier komischerweise nicht. Naja da wird die linke Hand wieder nicht wissen was die rechte macht. Ich besorg mir die Kopie in der Arbeit und hau sie hier mal rein, dann kann sich mal jeder selber ein Bild davon machen.

Danke für den Link...

greenday

Beitrag von greenday »

schonmal in ner rechtskurve in den linken spiegel geschaut?
oder in ner linkskurve in den rechten?

und gefährdung finde ich nicht weit hergeholt nach nem missglücktem spurwechsel auf der bahn.

aber jeder wie er will und bis einer weint :wink:

einervon300

Beitrag von einervon300 »

Immer wieder ein Streitthema....Aber jeder wie er mag.

Was ich jedoch noch sagen möchte...ABGESEHEN VON EINEM ODER KEINEM BUßGELD, OB ES DER TÜV ERLAUBT ODER NICHT......

LASST MAL DIE VERSICHERUNG NICHT AUS DEN AUGEN....BEI EINEM UNFALL DREHEN DIE IHR EIGENES DING!!!!! DA GIBTS NIX ZU LACHEN WENN DIE SAGEN SIE ZAHLEN NICHT....nicht vergessen.....!!!

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4063
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Und ich würde sagen.. egal was man an- oder abbaut, man sollte die eigene Sicherheit nicht aus Augen lassen. Ein schöneres Mopped bedeutet nicht zwangsweise das der Abflug auch schöner wird. :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Ei ei ei...

die Zahlen eh nicht bei meiner Z :lol:

wenn die sich mühe geben ist hier Forum glaube nicht einer wo die Zahlen müssten :wink:
inkl. dir :!:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

spiegel und vergleichbares ... ein ( "problem" ) welches eigentlich garkeines ist ..

- tuev ... muss ich mich dran halten ... sonst is nix mit fahren
- sicherheit ... muss ich fuer mich selber entscheiden
- geschmack ... hat jeder einen anderen
- strafe ... muss ich halt zahlen wenn ich was falsch mache

alla ... wo ist "dass" problem ... :lol:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

so isses! aber gut das wir drüber geredet haben :lol:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Catweazle hat geschrieben:... gut das wir drüber geredet haben :lol:
eine "art" oelfred ... :P

Antworten