zx6r front auf die zxr
zx6r front auf die zxr
hi,
nochmal ich
auch wen ich mich jetzt oute, hab da mal noch eine frage bezüglich eintragung! und zwar gefällt mir die front der zxr nicht unbedingt und ich hatte mir mal die front der zx6r 00-02 zugelegt! bin aber noch am überlegen ob ich sie drauf machen soll.
Hatte mal so einen tüv menschen gefragt er meinte ich müsste dann in so einen windkanal, und das es teuer wird sowas!
Oder meint ihr das ich das nicht brauche und das er es einfach nicht machen wollte!?
bin mal gespannt was ihr alles darüber wisst!
Gruß Nuri
nochmal ich
auch wen ich mich jetzt oute, hab da mal noch eine frage bezüglich eintragung! und zwar gefällt mir die front der zxr nicht unbedingt und ich hatte mir mal die front der zx6r 00-02 zugelegt! bin aber noch am überlegen ob ich sie drauf machen soll.
Hatte mal so einen tüv menschen gefragt er meinte ich müsste dann in so einen windkanal, und das es teuer wird sowas!
Oder meint ihr das ich das nicht brauche und das er es einfach nicht machen wollte!?
bin mal gespannt was ihr alles darüber wisst!
Gruß Nuri
WAAAAAAAAAAA wenn ich sowas schon höre....Da fällt mir ja ein Ei aus der hose...
Was will der denn bitte in einem Windkanal??? Wahrscheinlich (nach der Antwort auf Deine Frage zu urteilen) nur dumm gucken und "na ja" sagen...
Geh zu nem anderen Tüvler, und mach ne 21er Abnahme. Dürfte wenn sie ranpasst (keine hervorstehenden Kanten usw.) auch gar kein Problem sein, das Teil ist ja eh für die Straße zugelassen.
Gruß
Raigmore
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
Ja ist aber auch so. Was manche für eine gequirlte Sch**** erzählen. Das gibts doch nicht. Das kann ich echt nicht fassen. Da reg ich mich nur noch auf. Ey, wenn ich was nicht weiss, halt ich einfach´s Maul. Aber manche können da einfach nicht zugeben, dass sie halt keine, aber auch null ahnung haben. Darum verzapfen die manchmal einen oberschrott, da ist von Blech echt nicht mehr die Rede. Da platzt mir echt der Sack bei sowas.zxr-fightclub hat geschrieben:weil das mit dem windkanal ja wohl der grösste scheis ist was ich seit langem mal wieder gehört habe...............
Gruß
Raigmore
- zxr-fightclub
- Spawn
genau meine meinung!Raigmore hat geschrieben:Ja ist aber auch so. Was manche für eine gequirlte Sch**** erzählen. Das gibts doch nicht. Das kann ich echt nicht fassen. Da reg ich mich nur noch auf. Ey, wenn ich was nicht weiss, halt ich einfach´s Maul. Aber manche können da einfach nicht zugeben, dass sie halt keine, aber auch null ahnung haben. Darum verzapfen die manchmal einen oberschrott, da ist von Blech echt nicht mehr die Rede. Da platzt mir echt der Sack bei sowas.zxr-fightclub hat geschrieben:weil das mit dem windkanal ja wohl der grösste scheis ist was ich seit langem mal wieder gehört habe...............
Gruß
Raigmore
Ich habe keine Lust!!!!!!!
da habt ihr aber mal einen alten thread aufgefrischt.
man man hab mich gerad damit abgefunden die front nicht drauf zu machen, so jetzt habt ihr wieder geschafft und ich denk bestimmt die ganze nacht drüber nach
Hmm wenns doch nicht so schwer ist, mach ichs doch gleich hab ja genug zeit den ganzen winter über
werd erst mal zu einem neuen prüfer gehen und nochmal nachfragen!
man man hab mich gerad damit abgefunden die front nicht drauf zu machen, so jetzt habt ihr wieder geschafft und ich denk bestimmt die ganze nacht drüber nach
Hmm wenns doch nicht so schwer ist, mach ichs doch gleich hab ja genug zeit den ganzen winter über
werd erst mal zu einem neuen prüfer gehen und nochmal nachfragen!