Da keine (aber auch keinerlei!) Papiere mitgeführt werden müssen, wird das Problem der Überprüfung der Richtigkeit wohl an der untersuchenden Stelle hängen bleiben (hier: Tüv, Polizei).
D.h. im Klartext: die untersuchende Stelle müsste theorethisch ziemlich schnell ein Papier herbekommen, auf dem steht an welcher Maschine das Teil mit der entsprechenden Nummer verbaut werden darf.
Dass das im Falle von Herstellungsland 28 oder 43 ziemlich schwer werden dürfte, und zumal noch mit der Schriftart hier Probleme auftreten dürften ist klar. Also wird die untersuchende Stelle (die das ja unbedingt wissen will) beim Hersteller des Teils nachfragen. (Der ja aber komischerweise auch nur russisch oder japanisch spricht.)
Was dann passiert ist schleierhaft...gar nichts mehr.
Das alles kommt daher, dass die EU Deutschland "entschärft" in solchen Sachen.
Gruß
Raigmore
...mmmhhhh endlich ist mal einer auf die Idee gekommen....warte ja schon lange drauf...Kompliment...
...psst...würde zu so einer Flusel wie sie Dir im Kopf rumspinnt auf jeden Fall die von Japan nehmen, da die ja auch ziemlich viel mit mopis zu tun haben, und nicht gerade Lettland oder Weissrussland. ...und immer auf die Nummernfolge achten...ist genormt..-hier
... in einer welt voller vorschriften und nummern ...
muessen alle moeglichkeiten geprueft werden ...
diese vorschriften auch ordnungsgemaess umzusetzen...
wie dieses zu erfolgen hat ... wurde nirgens niedergeschrieben ...
ich habe diese vorgehensweise von unseren politikern
und managern gelernt ... bzw. kopiere nur ihre denkweise ...
@x Men 72:
Groesse 50???? Tastest du das ab???
Nichtdestotrotz ein hochinteressanter Thread mit vielen Anregungen
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
alter-mann hat geschrieben:... an meine kuh .... kommt dass dran ... was mir gefaellt !!!!!!
und nicht dass....was irgendwo geschrieben steht .............