So da ich mit der H im Endspurt bin und sie bald wieder auf die Strasse soll und regelkonform sein soll, hätt ich da mal eine Frage.
Mein Heck oder besser das der H ist so geändert, das die Kennzeichenbeleuchtung die auch das Katzenauge beherbergt weg ist. Es ist eine LED KZ Beleuchtung mit E Nummer verbaut und kein Katzenauge da. Hier mal ein Foddo:
Ich hab mir ein Universal Katzenauge mit Halter und E Nummer gekauft http://www.ebay.de/itm/Ruckstrahler-Ref ... 19cb8fb66f" onclick="window.open(this.href);return false; welches ich am Plastik Kotflügel verschrauben wollte.
Leider zu kurz! Jemand eine Idee? Das letzte Stück der Schippe habe ich nicht. Gibts Probleme wenn ich das Katzenauge am Nummernschild verschraube? Muss bestimmt fest mit dem Fahrzeug verbunden sein, oder? Wenn ich das ganze mit nem Flacheisen verlängere wird es zu unstabil!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
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liegst Du bei dem Photo wie nen Wal aufm Trockenen, oder bist Du tatsächlich so tief in die Hocke gekommen? zisch und wech....
ähh..., Katzenauge.
So weit ich weiß, sollte das höchstoffiziell am Fahrzeug befestigt sein. Am Kennzeichen habe ich auch schon gesehen, allerdings geklemmt und nicht verschraubt. Denke mir, dass das dann schlichtweg von der Polizei oder eben einem Prüfer abhängt, ob´s so noch genehm ist.
Instabil wird da nichts, wenn das Auge an einem Flachband (egal welches Material) befestigt wird. Kann sich ja auch am unteren Rand des Kennzeichens "einhängen", wenn Du verstehst was ich meine.
Ihr seid alle so gemein. Ich sag das zu Hause!!!!!!!!!!
Aber Charles als ich da unten so war, hab ich mir gedacht, für den Terrini muss die Welt ja groß und beängstigend wirken................!
So fertig mit OT. Stimmt nochmal am Kennzeichen festtüddeln das Profil sollte reichen!
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elmstreet77 hat geschrieben:Sag mal , blöde Frage warum ist dein Nummernschild krumm, bzw was bringt das wenn man so rumfährt????
Warum ist deins gerade? Irgendwie sind die seit meiner Puch MAxi in den 80ern immer leicht krumm.......komisch das .soll ja verboten sein..........
VG
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Man macht das so als vernünftiger Biker da freuen sich die grün weißen immer ganz besonders. Aber das ist mir lieber als wenn ich mal versehentlich durch ne 30 Zone komme und ihr wißt schon was ich meine danach 4 Wochen zu Fuß laufen muß
Es ist einfach schlechter zu erkennen aber für meine Schwiegermutter ist es damit Ihre Tochter hinten nicht so naß wird falls wir mal in nen Regen kommen
Das mit dem Ausbau des Hinterrades war kein Scherz!
Meins sieht genauso aus.
Wenn das Mopped auf dem Montageständer steht muss man das Kennzeichen hochbiegen um das Rad raus zu bekommen.
DerP hat geschrieben:Das mit dem Ausbau des Hinterrades war kein Scherz!
Meins sieht genauso aus.
Wenn das Mopped auf dem Montageständer steht muss man das Kennzeichen hochbiegen um das Rad raus zu bekommen.
Das stimmt auch!
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Dog zu einen hab ich das Entending nicht. Zum anderen hab ich nie was von Orifetisch gesagt. Dafür ist die Karre auch zu verbastelt, das wäre zu umfangreich bzw. gar nicht mehr realisierbar da anderer Motor etc.. Ich möchte den Lacksatz original erhalten und mag keine wilden Umbauten an H,s .
Die originalen Blinker find ich nicht so doll vorne wie hinten und drücken beim Kurvenfahren so richtung Boden sind ja auch fast so groß wie Baustellenwarnlampen.Und das originale Katzenauge find ich auch nicht so dolle. sind die einzigsten Sachen an einem fast perfekt designten Motorrad.
An einer perfekten H muss das so, keine Frage, aber von einer Perfekten H bin ich fast so weit entfernt wie der Spritpreis von einer erträglichen Höhe!
VG
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