keinen tüv bekommen

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Tuner53

Re: keinen tüv bekommen

Beitrag von Tuner53 »

wow ^^. nicht schlecht dein beitrag.

und nein...wenn die nähte etwas hätten oder ich einen riss erkennen würde, würde ich sicherlich nicht mein leben riskieren! jedenfalls sollte man trotzdem die augen offen halten und vor/nach fahrten rahmenteile begutachten.


ach Tie.....schönes profilbild. sieht besser aus als das alte ^^!

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: keinen tüv bekommen

Beitrag von Tie »

Frank hat vollkommen Recht! Ich sehe das recht ähnlich. Nur wen interessiert das???

Es ändert nichts an den wohl doch nicht so seltenen Einzelfällen, die zu dieser Gesetzgebung geführt haben!

Und egal wie sehr unsere eigene Meinung aussieht und wir das Schwein weiter aufblasen: Es ist so!

Das Thema ist erschlagend ausgeführt und jede Theorie sowie die aktuelle Gesetzeslage klargestellt.

Somit werde ich das Thema an dieser Stelle beenden!

@ Tuner:
Du hast dieses Mal die Plakette bekommen. (Glückwunsch!)
Ob Dir der Prüfer in Eigenverantwortung einen Gefallen getan hat, wird sich allerdings zeigen. Sei Dir bewußt, daß Du bei jeder Verkehrskontrolle Freiwild bist! Für alle Folgen einer Kontrolle, für alle Maßnahmen bei einem Unfall darfst Du Dich unmittelbar bei ihm und Dir selbst bedanken!
Deine Betriebserlaubnis ist erloschen, solange Du den Polierkram nicht im Schein hast! Und dann hilft es Dir einen Schiss, wenn Du sagst, der Prüfer hätte es durchgehen lassen, denn die Verantwortung für das Fahrzeug trägt alleine der Halter. Unterschreibt ein aaS dafür, bist Du aus dem Schneider - aber erst dann!
Viel Glück!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gesperrt