Benötige Datenblatt ZXR750L , da italienische Papiere

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

bei so einer schweren geburt sollten wir uns mal auf ner cola irgendwo treffen. Bin ja echt auf freitag gespannt... :prost:

by the way: wenn das nicht klappen sollte, mein schrauber hat sehr gute connections zu einem der tüv männer.
der sagte mir wenn du es nicht gebacken bekommst sollst du dich nochmals melden dann versucht er seinen fuzzi anzuhauen. :idea:

gruss bernd.
Deus iudex meus.

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Dog hat geschrieben:bei so einer schweren geburt sollten wir uns mal auf ner cola irgendwo treffen. Bin ja echt auf freitag gespannt... :prost:

by the way: wenn das nicht klappen sollte, mein schrauber hat sehr gute connections zu einem der tüv männer.
der sagte mir wenn du es nicht gebacken bekommst sollst du dich nochmals melden dann versucht er seinen fuzzi anzuhauen. :idea:

gruss bernd.
Hi Bernd,

gerne auf ne Cola oder ich nehme das Auto, da passt dann auch ein bierchen rein :-) Danke fürs ANgebot, ich verlasse mich nun auf die Aussage am Telefon. Demnach soll es keine Probleme geben. Verkleidung muss ich kleben, bzw. habe ich eben gemacht und den Rest hat er für den 100er und gut ist....

Da kann bzw. darf gar nichts mehr bei passieren. Abgasuntersuchung und den ganzen Quatsch hat er ja auch schon gemacht, es ist also alles fertig soweit....

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

moinsen. watt is, hast du tuev und deutsche papiere???
Deus iudex meus.

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Dog hat geschrieben:moinsen. watt is, hast du tuev und deutsche papiere???

Das passt ja...., gerade heimgekommen.

Selbstverständlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :) :o :lol: :loldevil: :rasta: :rock: :party: :prost:


Gott sei Dank !!!

Aber eins muss ich sagen, ich bekam über den 100er ne Quittung. Darauf steht "Datenbeschaffung" mit Stempel usw vom TÜV Nord. Hat mich gewundert, da ich dachte es kommt in die Tasche...

Also, alles erledigt habe das Gutachten jetzt in der Tasche.

Habe gerade geguckt, die HUK24 mit meiner offenen Leistung von März bis Oktober für 83,82 Euro. Also Montag ab zur Zulassungsstelle und fertig......
heute schöne Runden gedreht, hatte wieder die roten dran mit den ich ja zum TÜV bin, macht schon Spaß..... :D

Und jetzt entschuldigt mich, mein Baby wartet in der Garage :-)

Heute putzen, putzen, putzen, Kette reinigen, neu einsprühen, usw, usw, usw... bis es dunkel wird :D

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

:party: :respekt: traumhaft,was man mit geld doch alles erreichen kann :evil:
aber egal habe meine bei der vgh versichert fuer 89€im ganzen jahr(12mon.).
Allzeit gute fahrt- take care!
Deus iudex meus.

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Dog hat geschrieben::party: :respekt: traumhaft,was man mit geld doch alles erreichen kann :evil:
aber egal habe meine bei der vgh versichert fuer 89€im ganzen jahr(12mon.).
Allzeit gute fahrt- take care!

danke für den Tipp, dann gucke ich mal schnell noch bei der VGH :D

Es ist dunkel, sie glänzt und ich platt auf der Couch, einen schönen Freitagabend euch allen :D

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Dog hat geschrieben: aber egal habe meine bei der vgh versichert fuer 89€im ganzen jahr(12mon.).

Habe verglichen, ist günstiger bei der HUK24 in meinem Fall bzw. mit meiner Einstufung gerechnet. Nur zur Info, aber bei den Beträgen ist das eh egal.

Versicherung + Steuer für 2 ganze Jahre, habe ich nun die letzte Woche beim TÜV ausgegeben :wink:

was solls...... Montag Zulassungsstelle und alles ist schön :-)

Ich denke ich kann die TÜV - Ecke erstmal verlassen und danke für die ganze Hilfe und Hilfsangebote....

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von elmstreet77 »

hab mitgelesen und echt mitgezittert, Glückwunsch von mir!
Pass auf , dass du dich nicht gleich vor Übermut auf die Nuss legst!!! :lol: :lol: :lol:

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

elmstreet77 hat geschrieben:hab mitgelesen und echt mitgezittert, Glückwunsch von mir!
Pass auf , dass du dich nicht gleich vor Übermut auf die Nuss legst!!! :lol: :lol: :lol:
Danke :D werde aufpassen........

Takis

Beitrag von Takis »

:shock: Aber eins muss ich sagen, ich bekam über den 100er ne Quittung. Darauf steht "Datenbeschaffung" mit Stempel usw vom TÜV Nord. Hat mich gewundert, da ich dachte es kommt in die Tasche...

Ist das Legal , 100 Euro für Datenbeschaffung :kratz:

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Gute Frage....aber es macht doch einen Unterschied ob Tasche oder offiziell in die Kasse des TÜV, finde ich zumindest.

Hat mehr was von Abzocke im großen Stil :-)

besser als wenn mich der Prüfer persönlich abzieht.... tut mehr weh :D

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

.............oder er liest im Forum mit und hat Muffe bekommen und dachte sich... gebe ich dem Jungen mal lieber ne Quittung :lol:

Speiky

Beitrag von Speiky »

Graz das du es endlich geschaft hast.
Habe auch mittgezittert und dir die Daumen gedrückt.


Wie geht es dem TÜV Onkel jetzt hast du "Bearbeitet" zum Danke :twisted:

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

ich will ja hinterher nicht mit dreck werfen auf den pruefer, Aaaaber mich wuerde immer noch brennend interessieren in wiefern sich diese hundert eus zur datenbeschaffung zusammensetzen :?: :!:
Solche sachen fuchsen mich ungemein... :TWISTED
Hast du ne ausgedruckte rechnung mit nummer aussm pc bekommen,oder von so nem schmierblock vom schreibwarenladen???
Gruss bernd.
Zuletzt geändert von Dog am 19 Sep 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deus iudex meus.

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

Die Quittung ist auf DIN A4 aber gedruckt aus dem Computer , aber nicht auf TÜV Papier wie z.Bsp. das Gutachten oder die Abgasuntersuchung. Also quasi blanko aber aus Drucker und das von der Tante an der Annahme gedruckt also Mitwissende :D

Danke fürs Daumendrücken, habe selber ganz schön gezittert...

dkzxr750

Beitrag von dkzxr750 »

ANGEMELDET !!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Das wars von der Seite her... heute nochmal 40,70 Euro in der Zulassungsstelle + 9 Euro fürs Kennzeichen und das wars.....

Wir haben ein angemeldetes Motorrad in der Garage stehen :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Jetzt fahren , putzen, pflegen, fahren, winterpause, heulen, frühling, freuen, fahren, usw , usw, usw... :-)

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

glückwunsch :!: :!: :!:
nach diesem desaster wirst du dein möppi noch mehr lieben,glaub mir.
gruss...
Deus iudex meus.

Antworten