Neue FZV

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Gast

Beitrag von Gast »

audiracer hat geschrieben:Mensch, hier mußt auch alles ausführlich und ausdrücklich so gestalten, daß keiner mehr garnix versteht. :shock:

Also gut, angenommen ich verniete das ganze und mach zusätzlich noch nen Schweißpunkt an die oberseite (weil Niete ja nur unten damit's schön aussieht) Und irgendso'n Hammel hat grad ZUFÄLLIG ne Akkuflex und ne Bohrmaschine dabei... :twisted:

... dann würde mir wahrscheinlich eher der ganze Auspuff fehlen, richtig? :roll:

Das wiederum wäre dann auch für mich nachvollziehbar und ein Grund sie stehen zu lassen.

PS: ich hab weder ne Nietzange noch ein Schweißgerät... :P

und wenn Aliens kommen und deinen Eater wegbeamen, Fakt ist und bleibt, ABE erloschen!

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Das sind Fragen ... :hammer:

Gedankenspiel:

Du besuchst die Oma mitm Auto und irgend so ein freundlicher Mitbürger schraubt Dir über Nacht 2 Felgen ab.
Eine ersetzt Du mit dem Ersatzrad. Und dann?
Fährste dann auf 3 Rädern heim, weil die 2 Felgen erst nächste Woche wieder da sind?

Abgesehen davon: Wenn Dir einer Deinen unwiederstehlichen dB-Killer rausschraubt, wirst Du doch sicherlich ne Anzeige gegen unbekannt bei den Bullis einreichen und ne Spurensicherung vornehmen lassen, oder?

Und wieso?

Weil Dir dieser Jemand die (offizielle) Weiterfahrt unmöglich gemacht hat, weil Dein Bock ohne Pfeife nicht benutzt werden darf.
Is halt so.

Wenn bei allen Mopeds gerade eben vorhin der dB-Killer ausm Rohr gefallen oder geklaut worden wäre, wie es bei Verkehrskontrollen zu Protokoll gegeben wird, wäre in den Alpen jedes Eichhörnchen millionenschwerer Altmetallhändler!

Was um Himmelswillen ist daran so schwer zu verstehen, daß es KEINEN Umstand gibt, der das legale Fahren mit Race-Topf oder ohne dB-Killer im öffentlichen Straßenverkehr ermöglicht?

Was Ihr den Grünen erzählt is nu wirklich Euer Ding. Die Spielregeln sind jedem hinreichend bekannt! Aber wer offen fährt und gecatched wird kann sich getrost jede Ausrede und erst recht jedes zusätzliche Märchen sparen - die Jungs kennen mehr als wir alle zusammen!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

boah ey,

was muss ich hier wieder lesen

wenn ich mit einem fahrzeug fahre,
was nicht der StVZO entspricht
und auch noch so blöd bin dabei erwischt zu werden
stehe ich dazu

aus dem alter bin ich raus,
um mit der rennleitung zu diskutieren

bin mir der folgen oder bussgelder doch bewußt :lol:

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

audiracer

Beitrag von audiracer »

Is ja recht, jetzt habe auch ich verstanden... :oops:
Tie hat geschrieben: Wenn bei allen Mopeds gerade eben vorhin der dB-Killer ausm Rohr gefallen oder geklaut worden wäre, wie es bei Verkehrskontrollen zu Protokoll gegeben wird, wäre in den Alpen jedes Eichhörnchen millionenschwerer Altmetallhändler!
Und den muß ich mir merken. :lol:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

:wink:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Takis

TÜV

Beitrag von Takis »

Ist leider so , 8) Ausreden ist oft nicht möglich bei der Polizei .
Man darf auch kein Auto vor dem Friedhof stehlen und hinterher bei der Polizei behaupten :oops: Tut mit leid ich dachte der Besitzer ist Tot . :oops:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

@Takis: :wink: Den merk ich mir!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

der ist supper :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Tie hat geschrieben:Wenn bei allen Mopeds gerade eben vorhin der dB-Killer ausm Rohr gefallen oder geklaut worden wäre, wie es bei Verkehrskontrollen zu Protokoll gegeben wird, wäre in den Alpen jedes Eichhörnchen millionenschwerer Altmetallhändler!
Genau das ist der springende Punkt. Hätte nicht schon JEDER Biker diese Ausrede gebracht, würde es auch noch ziehen, wenns tatsächlich mal passiert.
Aber das ist halt Deutschland....ne Lücke suchen, wie man(n) drumrumkommt, rumposaunen, und anschließend versuchen Millionen durchzuschlüpfen.
Bis die Gesetzeslücke wieder geschlossen wird.
Und sich dann wieder aufregen, dass ja in Deutschland alles reglementiert werden muss.
Ist doch auch klar...
...wenn jemand eine Gesetzeslücke findet, wo er mehr oder weniger legal durchschlüpfen kann....
...und es NIEMANDEM erzählen würde, dann wäre er irgendwann ein reicher Mann.
Aber....so intelligent ist der Mensch nunmal noch nicht....
...weil er sich selber vor jedem anderen Menschen beweisen muss, oder zeigen was für ein toller Hecht er doch ist...
....so sind die Menschen in Deutschland...jeder fühlt sich ungerecht behandelt...

...noch ein Beispiel.....wenn im Fernsehen Tests über den Tüv, DEKRA, GTÜ usw. kommen, dann regt man sich vor dem Fernseher mit rotem Kopf drüber auf, was für Schei*karren Tüv bekommen, und wie schlampig die Prüfer doch sind....
....aber.......wehe...wehe....
...hat das eigene Auto dann bei der Untersuchung Mängel kriegt man auch wieder n roten Kopf, versucht mit Hand und Fuss vorhandene Mängel wegzudiskutieren, und es heisst wieder Schei* Tüv.
Irgendwie sarkastisch.....wenns jemand anderen betrifft, dann ist das ja in Ordnung....


Moral von der Geschicht: Macht Deutschland so weiter, steht irgendwann in der nationalen Furzverordnung wieviel Kilo braune Masse jeder am Tag machen darf, und wieviel m³ jeder am Tag verfurzen darf.
Und daran hat sich dann jeder zu halten, weil irgendwann mal jemand ausgenutzt hat, dass er kiloweise Abfall oder andere Drogen (rofl) durch das Fallrohr entsorgen kann.


Gruß
Raig

Antworten