abgasuntersuchung ab 06
Same here!
1100-er Boxer: 6,7 atü MIT Kat!!!
Zu geil! Ihr glaubt garnicht wie schnell son Protzschnösel die Farbe im Gesicht wechseln kann!
Yamaha Fazer: 3,6%CO - bestanden
Honda VTR1000R SP1: Rohr 1 5,0%CO, Rohr 2 5,3%CO - Rote Karte
Schaut Euch diesen Post ab und zu mal an! Ich werde regelmäßig diese Liste erweitern!
1100-er Boxer: 6,7 atü MIT Kat!!!
Zu geil! Ihr glaubt garnicht wie schnell son Protzschnösel die Farbe im Gesicht wechseln kann!
Yamaha Fazer: 3,6%CO - bestanden
Honda VTR1000R SP1: Rohr 1 5,0%CO, Rohr 2 5,3%CO - Rote Karte
Schaut Euch diesen Post ab und zu mal an! Ich werde regelmäßig diese Liste erweitern!
Zuletzt geändert von Tie am 06 Apr 2006 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
aber ihr hattet doch schon welche und wie war das? bitte auf dem laufenden halten aber das macht ihr ja eh..... 

[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
also ich war am mittwoch beim TÜV und, sogar nach einer standzeit seit letztem november und keiner ausfahrt seitdem, bin locker durchgekommen mit meinem "unbehandeltem" J-modell. wert lag so gut das der pruefer gefragt hat ob ich nen kat eingebaut habe?!?!?!?!? der wert lag weit unter den 4.5% oder was da der grenzwert sein soll.
also ausser ihr habt am gemisch rumgespielt oder so, duerfte es fuer die meisten wohl kein problem sein durchzukommen IMHO. meine gummikuh mit bj.88 muss nicht zur au
also ausser ihr habt am gemisch rumgespielt oder so, duerfte es fuer die meisten wohl kein problem sein durchzukommen IMHO. meine gummikuh mit bj.88 muss nicht zur au

Ich muß Euch das jetzt einfach erzählen:
Jetzt vorhin, ne 3/4-Gixxer, Baujahr 94.
Über 84.000 auf der Uhr und kein Tropfen Öl zu sehen, Top-Zustand, alles original, stand fast da wie neu - von ein paar Rost-Pünktchen und Oxid-Spuren abgesehen. Das Einzigste war: ein kleines Bissi Ventilrasseln (von dem meine L Äonen entfernt ist!!!)
1,2% CO
Also entweder is dasn Unikat gewesen oder Suzi hat damlas seine Hausaufgaben besser gemacht, als so manch anderer Hersteller!
Meinen größten Respekt! Wenn die jetzt noch so läuft, tut sie das auch noch die nächsten 50.000!
Jetzt vorhin, ne 3/4-Gixxer, Baujahr 94.
Über 84.000 auf der Uhr und kein Tropfen Öl zu sehen, Top-Zustand, alles original, stand fast da wie neu - von ein paar Rost-Pünktchen und Oxid-Spuren abgesehen. Das Einzigste war: ein kleines Bissi Ventilrasseln (von dem meine L Äonen entfernt ist!!!)
1,2% CO

Also entweder is dasn Unikat gewesen oder Suzi hat damlas seine Hausaufgaben besser gemacht, als so manch anderer Hersteller!
Meinen größten Respekt! Wenn die jetzt noch so läuft, tut sie das auch noch die nächsten 50.000!

Hehe.
Hab heute TÜV gemacht.
Bin jetzt 52€ ärmer, aber was solls??!
CO 0,3!!! Hab 39tsnd. auf dem Tacho. Der Prüfer meinte dass die Maschine PERFEKT abgestimmt ist und sonnst ist im super Zustand. Hat auch kein Wort zu meinem BOS-Topf gesagt, obwohl der für ne Honda ist
und die H4 Lampe im H1 Sw war ihm auch egal.
Keine Mängel, nichts!!
Bin so happy!!!
Hab heute TÜV gemacht.
Bin jetzt 52€ ärmer, aber was solls??!
CO 0,3!!! Hab 39tsnd. auf dem Tacho. Der Prüfer meinte dass die Maschine PERFEKT abgestimmt ist und sonnst ist im super Zustand. Hat auch kein Wort zu meinem BOS-Topf gesagt, obwohl der für ne Honda ist

Keine Mängel, nichts!!

Bin so happy!!!