Autofelgenfrage

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Geraldimus

Autofelgenfrage

Beitrag von Geraldimus »

Ich weiß zwar, dass wir ein Moppedforum sind aber ich glaube dass mir hier jemand helfen kann. Bekomme ich sowas eingetragen? (Für einen Chrysler Stratus Cabrio)
Dachte so an 20 Zoll. In der Reifenbude gehts nur bis 18 Zoll, aber ich denke, man muss sich nur Platz im Radhaus schaffen.

http://customwheel.com/custom_wheels/pr ... cts_id/986

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Wenn Du jemanden findest, der Dir das im Rahmen einer Einzelabnahme einträgt, geht fast alles! :wink:
TÜV fragen! Der erklärt Dir auch was alles zu beachten wäre (sonstige baulichen Maßnahmen außer dem Kotflügelbördeln).
Da ich allerdings kein Breitreifen-Fan dieser extrem teuren Dimensionen bin, verstehe ich persönlich nicht ganz Dein Bedürfnis zu solchen Eumels greifen zu wollen. Mit ner Eintragung bei der Dekra bekommt man das allerdings kaum hin.
Viel Erfolg!

Tobi
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Aha. Danke. Damals habe ich nur gehört, dass man Ami-Felgen generell in Deutschland Vergessen kann. Aber egal. Bin noch Student. Da fällt so ein Projekt auch ins Wasser (Finanziell). Lieber baue ich meine H2 wieder zusammen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Custom Wheel Distributing, Inc.
208 Space Park N.
Goodlettsville, TN 37072
Amiland. Amiland ist zu blöd n Festigkeitsgutachten zu machen. Darum verkauft blödes Amiland so wenige Felgen in Europa.

Auf Deutsch: Ohne Festigkeitsnachweis wird Dir das nur ein Lebensmüder eintragen.

Gruß
Raig

Edit: Sonst hätt ich schon lange eine solche am Bike... -->gugg!

Antworten