SUCHE ABE FÜR LASERAUSPUFF

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Gast

SUCHE ABE FÜR LASERAUSPUFF

Beitrag von Gast »

Hallo, ich hab mir anfang des jahres meine zxr gekauft . dabei war eine kiste mit altem schrauberkram drin unter anderem ain Lazer auspuff für die zxr der Vrekäufer sagte mir des wär warscheinlich nich zugelassen des teil , leider habe ich keine papiere etc. dazu ,neulich habe ich allerdings imebay diesen auspuff mit ner abe zum verkauf gesehen. KAnn mir jemand villeicht sagen wo ich dazu ne abe herkrieg/tüv etc. bzw hat jemand diesen auspuff und die abe dazu oder papiere ???
Zuletzt geändert von Gast am 28 Sep 2005 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Mal direkt bei Lazer fragen. Hast Du ein Bild damit man weiß um welchen Lazer Auspuff es genau geht?

Außerdem kann man leider nicht alles glauben was bei Ebay steht...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

steht irgendeine bezeichnung auf dem endtopf?

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

also das problem ist dass ich leider von laser nix brauchbares gefunden ausser der homepage mit den neuen produkten....sonst hätt ich nich erst den post hier rein gestellt... dacht halt dass einer von euch villeicht so n ding hat / hatte und mir die abe oder ne kopie geben kann weil die Firma ihren sitz in Hollnd hat und des daher etwas schwierig ist ... Die Bezeichnug auf dem Auspuff beziehungsweise eingestanzte sachen lauten : Laser exhaust Systems mit der eingestanzten nummer 11.1032

Gast

Beitrag von Gast »

ruf einfach mal bei laser an. ich hab auch mal bei der deutschen vertretung
von bos angerufen, weil ich nicht wusste für welches mopped mein alter topf
war. vllt können die dir auch die abe zufaxen, oder per mail schicken.

gruss heinz

Antworten