Hinterradabdeckung

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Gast

Hinterradabdeckung

Beitrag von Gast »

@ Raigmore,
du hast das mit der Hinterradabdeckung doch letztens so schön grafisch dagestellt, in real check ich das nicht, kannst du dir das hier vielleicht mal angucken, ob das so hinhaut? Ich habs noch drauf, aber man kanns einfach abschrauben. Da ist zwar das Katzenauge drauf, aber ersetzt nicht mein anderer Reflektor am Topcase(ja, es sieht dumm aus, brauch zur Zeit nur eins...) den?

Dankeschön schonmal!

Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, vielleicht ist das besser...

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habs noch drauf, aber man kanns einfach abschrauben.
Was genau willst den abschrauben??? Kannst mir das irgendwie erklären, oder auf den Bildern markieren?

So wies im Moment aussieht, ists doch ok.

Gruß
Raigmore

Gast

Beitrag von Gast »

Cool, dann kann ich meins ja auch abschrauben. Auf den Bildern wurde das schon abgeschraubt, hier noch eins, mit voller Hinterradabdeckung:

Bild

Und wie ist das dann mit dem Katzenauge?

Gast

Beitrag von Gast »

...oh mein gott. Was für n Katzenauge? N Katzenauge gehört ans fahrrad.

Gruß´
Raigmore (*der gottverdammt froh ist, wenn er bei manchen Fragen einfach rammel-dicht ist...*)

Gast

Beitrag von Gast »

Na, dieser komische Reflektor, hab mal mitbekommen, das der Pflicht ist. :oops: , oder irre ich mich da?

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Ein Reflektor hinten ist schon Plicht, aber trotzdem mußt du nicht dieses ganze Plastikgeraffel dranhaben. Man kann ja z.B. nen kleinen Reflektor direkt unters Nummernschild machen.

Gast

Beitrag von Gast »

Genauso ist das. Der Reflektor muss aber ein Prüfzeichen draufhaben.
...und ja kein "Katzenauge" nehmen, weil die sind gelb.

Gruß
Raigmore

Antworten