Einmanhöcker RR

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Einmanhöcker RR

Beitrag von Chris EL Supii »

So mein Höcker ist jetzt auch da schaut auch suppi aus kleines Polster und Schloß mit Schlüssel ist auch bei äm brauche jetzt nur noch ein gutachten oder so was ?? Schaut aus als wäre es ein Originales K Heck ist aber im inneren nix zu finden !! Wer hat noch was für mich wegen der Eintragung !!??

Gruß Chris :wink:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

is dem scheißendreck Originalteil - wenn TüvPrüfer Ahnung trage ein...oder? :roll:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

is dem scheißendreck Originalteil - wenn TüvPrüfer Ahnung trage ein...oder?
Irgendwie steige ich hier nicht durch? Was willst du damit sagen?

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Ja Leute wie ist das jetzt, ist im Originalen K Höcker ne Nr. oder wie oder was oder sooooooooooo Last mich doch nicht so Aleine *g* Wenn dann könnte mir vielleicht jemand ne Kopie von seinem gutachten schicken oder sagen wie und was auf einem Typenschild stehen sollte !!!! :kratz:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

Bau den Höcker an, und geh zur Dekra, die sollen §17 Berichtigung der Fz-Papiere machen. Von zwei auf einsitzer, und fertig. Ist doch n original Teil, das so verbaut wurde...

Gruß
Raigmore

Gast

Beitrag von Gast »

Raigmore hat geschrieben:Bau den Höcker an, und geh zur Dekra, die sollen §17 Berichtigung der Fz-Papiere machen. Von zwei auf einsitzer, und fertig. Ist doch n original Teil, das so verbaut wurde...

Gruß
Raigmore
genau DAS wollt ich damit sagen 8) hab nur keine Ahnung von §

Antworten