Hilfe! Brauche Spacer für GSXR-1000 Sättel!

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Hilfe! Brauche Spacer für GSXR-1000 Sättel!

Beitrag von Gast »

Hi,

hoffe irgendwie, dass mir jemand helfen kann! Hab von einem Bekannten seine GSXR-1000 K1 Sättel bekommen. Jetzt bracuh ich nur diese vielbeschriebenen Spacer. Einzigst erreichbare Dreherei bei uns hat vor zwei Wochen zugemacht! Hoffe irgendjemand kann mir helfen!

Gruss
Babyjoe

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Frag mal den Wayne von Bayern ob er zur Zeit die Möglichkeit hat so was zu fertigen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Ich mach Dir die Spacer aus VA - sagen wir mal für ein Paar K1/K2 Bremssättel :wink:
Gruss Casi

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Casi hat geschrieben:Ich mach Dir die Spacer aus VA - sagen wir mal für ein Paar K1/K2 Bremssättel :wink:

muhaha, dafür schleif und feil ich dir die auch mit der Hand :roll:
Ich hör mich mal um, ein guter Kumpel hat mir meine damals mal gedreht. Schreib dann mal, wenn ich was genaueres weiß!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Jungs!

Hoffe auf eure Hilfe!

Gruß
Babyjoe

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Casi hat geschrieben:Ich mach Dir die Spacer aus VA - sagen wir mal für ein Paar K1/K2 Bremssättel :wink:
Sollte ja nur ein Spässchen sein :!:

Aber wenn Du gar nicht weiter kommst und warten kannst, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.
Gruss Casi

Antworten