Seite 1 von 1

750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 24 Feb 2012 22:30
von k.medzinski
reicht die originale bremsanlage für die mehrleistung ??

mfg

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 24 Feb 2012 22:34
von Kratzi
Nur son Tip, schau erstmal hier rein

http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=54" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 24 Feb 2012 22:53
von k.medzinski
was soll ich da

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 24 Feb 2012 23:28
von Homer
k.medzinski hat geschrieben:was soll ich da
ein Beispiel an den Anderen nehmen :wink:

hier ist ein geben und nehmen

wie war das nochmal mit der Bremsanlage :?:

Ach, warum soll ich dir das sagen ,

habe ich jetzt auch kein Bock drauf

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 0:08
von k.medzinski
Verstehe ich das Richtig, dass wenn ich mich nicht vorstelle, ich keine Antwort zu erwarten habe?!

Aus meinem Avatar ist doch mein Name und meine Herkunft ersichtlich und durch diesen Thread wisst Ihr das ich ne J fahre.
Wenn ich Informationen zu meiner Person, meinen Interessen oder Gewohnheiten Kundtun möchte, werde ich dies tun, aber nicht weil es Erwartet wird...pff.

MfG Kamil

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 6:21
von mvp
Wenn man irgendwo neu ist, stellt man sich vor, oder stellst du dich privat nicht auch vor, wenn du neue Menschen kennenlernst?

Ist irgendwie ein Gebot der Höflichkeit :wink:

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 10:20
von wulfi69
k.medzinski hat geschrieben:Verstehe ich das Richtig, dass wenn ich mich nicht vorstelle, ich keine Antwort zu erwarten habe?! NICHT ZWANGSLÄUFIG, ABER DER TON MACHT DIE MUSIK! DEINEM NÄCHSTEN POST MANGELT ES ZUMINDEST AN REPSPEKT UND FREUNDLICHKEIT

Aus meinem Avatar ist doch mein Name und meine Herkunft ersichtlich BEVOR WIR UNSER WISSEN TEILEN WOLLEN WIR NICHT ERST DETEKTIV SPIELEN

und durch diesen Thread wisst Ihr das ich ne J fahre. NÖ WOHER DENN DU WOLLTEST LEDIGLICH WISSEN, OB DIE BREMSEN DER J AUSREICHEND SIND. KANN JA SEIN DAS DU DIR EINE ZULEGEN WILLST ODER HAST ANDERE GRÜNDE.

Wenn ich Informationen zu meiner Person, meinen Interessen oder Gewohnheiten Kundtun möchte, werde ich dies tun, aber nicht weil es Erwartet wird...pff
WENN WIR TECHNISCHE FRAGEN BEANTWORTEN, OHNE WENGSTENS EIN HALLO ZU HÖREN, SOLLTE DAS EBENFALLS NICHT ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ERWARTET WERDEN. KEINER ERWARTET HIER EINE AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG VON DIR

MfG Kamil

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 10:52
von Börni
Die Bremsanlage ist ausreichend, wenn sie denn voll funktionstüchtig ist, logisch. Oder anders herum: Ich habe von noch keinem Fall gehört, wo die Bremsanlage i.V.m. mit einem 9ner Motor unzureichend wäre.

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 11:24
von Zixxer
Die selbe Bremsanlage bringt auch die ZZR1100 zum stehen :wink:

Es ist hier schon ein bischen familiärer hier. Also einfach ein kleiner Bericht zu Dir und schon können wir dich leiden. :lol:

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 21:57
von Tie
Freunde, jetzt haltet mal den Ball flach!

Sich kurz vorzustellen, reißt niemandem einen Zacken aus der Krone und wäre ein Akt der Offenheit und Freundlichkeit und motiviert zur Zusammenarbeit, wenn man weiß an wem man ist - jedoch kein Muß! (Nur sollte man dann keinen roten Teppich erwarten!)

Wenn hier allerdings erwartet wird, daß zur Erlaubnis eine Frage stellen zu dürfen ein vollständiger, lückenloser Lebenslauf, Gesundheitszeugnis sowie Schufa- und VZR-Auszüge erforderlich sind, sind wir am anderen Ende der gebotenen Etikette!

Keiner muß hier auf Fragen antworten, wenn er nicht will! Außerdem bewegen wir uns hier im Internet, nicht in einer Selbsthilfe-Gruppe und dürfen heutzutage keinen selbstverständlichen Mindestanstand mehr erwarten.

Ein einfaches "Ja reicht!", ohne jede weitere Angaben hätte seine Frage so unmisverständlich und unausgeschmückt beantwortet, wie er sie gestellt hat!

Bleibt mal alle auf dem Teppich!

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 25 Feb 2012 22:38
von Matschak
Ohne wieder ne Diskussion los zu treten.
Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke, kein leck mich am Arsch...
Mir gehts einfach nur noch gegen den Strich.
Sorry für OT.

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 26 Feb 2012 5:31
von k.medzinski
Danke ...Leckt mich am Arsch ^^

P.s. Wollt doch keenem aufn Schlips treten...bloß heller werden Jungs und Mädäls, nichts für ungut.

Ich freu mich auf schöne Zusammenarbeit, Erfahrungsberichte und Gedankenaustausch mit euch.

Mfg und so

P.P.S

Kamil
27 Jahre, 177cm, erstes Bike war ne FZR 600, dann FZR1000 die zum Fighter umgebaut wurde nebenbei ne olle GS450 zum Schlechtwetterfahren dazu kam ne Zx600F dazu (zwecks mit Weibchen um die Kurven Eiern), letztendlich wurde die Kilo auf Stereoheck umgebaut und die Ninja verkauft, die Kilo hat Umbau net verkraftet und ist verreckt...2 Jahre kein Bike... nu wieder ne Kawa ZXR750J die in den nächsten 3 Monaten auf 900B Motor Umgebaut wird.

Hab keine großen Anforderungen "Liebt mich oder Haßt mich", wäre schön Leute umme Ecke zum Heizen zu finden.

Bis die Tage...Prost :prost:

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 26 Feb 2012 10:54
von wulfi69
Hallo Kamil. Wilkommen bei der grünen Seuche!War doch nicht schlimm,oder :D

Vg

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 26 Feb 2012 10:56
von Tie
Guter Einstieg... :roll:

Nur um das nochmal klarzustellen: Auch ich lege Wert auf gutes Benehmen und freundliche Gesten - "Hallo", "Bitte" und "Danke" sind die gesellschaftliche Grundausstattung!

Aus Erfahrung habe ich meine Erwartung, dies als selbstverständlich ansehen zu dürfen, jedoch schon lange aufgegeben. (Deswegen machts auch kaum Sinn sich ständig darüber aufzuregen!)
Ich kann Matschak sehr gut verstehen! Und Kamils Haltung wird in allen Bereichen der deutschen Gesellschaft zunehmend "normal" - sehr bedauerlich.

@ Kamil:
Gerade deswegen sticht dieses Forum durch seinen Umgangsstil aus der "Internetnormalität" deutlich hervor und machts um so schöner!
Für uns hier heißt "normal" ein freundlicher Umgang miteinander, ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe.
Als Neuzugang sollte man sich daher etwas Mühe geben, sich dem Stil des Hauses anzupassen. Schließlich lebt dieses Forum von ehrenamtlicher Freizeitarbeit!
Wenn ich Informationen zu meiner Person, meinen Interessen oder Gewohnheiten Kundtun möchte, werde ich dies tun, aber nicht weil es Erwartet wird...
Aber eine Antwort auf Deine Frage und das Ganze zeitnah, korrekt und mindestfreundlich formuliert erwartest Du schon, oder? Sonst hättest Du Dich kaum angemeldet.

Vielleicht kommt Dir unsere Wertschätzung der Etikette etwas "old-school" vor, weil Du nichts anderes gewöhnt bist.
Glaube mir, auch Dir sollte schnell klar werden, daß man mit Freundlichkeit hier sehr viel schneller weiterkommt als mit "Leck mich am Arsch"!
Bei einem nicht unwesentlichen Teil der Hauptuser hier wirst Du definitiv erstmal auf der Beobachtungsliste stehen - wenn nicht gar auf der Ignore-List!

Das ist keine Warnung, das ist lediglich ein Tip, solltest Du zukünftig weitere Probleme haben, die Fragen aufwerfen, auf die Du eine Antwort erwartest. Erwartungen haben wir nämlich auch und niemand muß auf Fragen antworten, sondern tut dies weil er helfen will!

Re: 750J umbau auf 900B motor

Verfasst: 26 Feb 2012 15:36
von k.medzinski
:umaermel

Allen die sich Heute raus trauen wünsch ich eine Gute Fahrt.

MfG