bremspumpe

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
RR-Fighter

bremspumpe

Beitrag von RR-Fighter »

hallo

ich habe mal eine frage und zwar ich habe bei meiner orginalen 4kolben zange und jetzt auch mit der stahlfexleitung und der 6 kolben bremszange das problem das ich den bremshebel bis zum lenker ranziehn kann is das normal?
aber die bremse geht tadellos brauche sie auch nicht bei einer starken bremsung voll durchziehn
is da meine bremspumpe kaputt?

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Hmm, normal sollte sie, sofern sie richtig entlüftet ist einen harten Druckpunkt haben, entlüfte sie nochmal richtig ordentlich.

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

habe ich doch schon mehr mals

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Das selbe Problem hatte ich auch. Da ist wohl ein Satz Bremspumpenreperaturset fällig. Kostet dich ca. 25 .-€

Bei mir hat es gehofen, aber schau dir auch die Klötze an!
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

die klötzer sin erst neu sich nich mal 10meter gelaufen

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Dann würd ich dir wirklich zu nem Reparaturset -Dichtungsset raten. War bei mir das gleiche...
Hatte auch x-mal entlüftet, weil ich dachte, da is irgendwo Luft drin, doch nach dem Dichtsatz passt wieder der Druckpunkt richtig super! :!:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten