Adapter von 90mm auf 62

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Adapter von 90mm auf 62

Beitrag von Gast »

So, nach einer Stunde suchen hab ich hier nix gefunden.

Hat jemand nen Ansatz wie man das lösen könnte?

Ich möchte 6 Kolbenzangen verbauen. Nur 62er sind halt rar gestreut.

mfg Chris

Takis

62 mm Zagen

Beitrag von Takis »

Such dir lieber 62 mm Zangen , oder eine 7 er Gabel die hat 90 mm Aufnahmen und ist sogar voll einstellbar ( ist dann aber auch nicht preiswerter ). Schau mal unter Biete , Tasso hätte da mal 62 mm Zangen . Oder such mal bei Ebay unter Suzuki Teile Gsx 1000 K 1 bis K3 und die 1400 Gsx passen .

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab zur Zeit 62er unter Beobachtung in der Bucht.

Dachte nur evtl gibt's da was, denn bei 90er hat man ja wesentlich mehr Auswahl.

7er Gabel? Nöö, nächsten Winter ne WP-Gabel :D

Takis

90mm

Beitrag von Takis »

Gibt so Teile von 62 auf 90 MM . Aber ersten sehen die :kotz: aus und dann ist da noch die Sache mit dem Vertrauen :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

Hast du mal eine Bezeichnung oder ein Bild?

Takis

Zangen

Beitrag von Takis »

Leider nicht , habe mal so ein Foto gesehen . War eine Alu oder Stahlplatte , aber schön war das nicht . Denk auch dran das du mit der Bremse zum Tüv mußt , der findet so ein " Ding " bestimmt auch nicht so toll . Du braucht dann auch noch die Spacer. Ansonsten ist die Bremse echt super , fahre sie mit einer 19mm Radialpumpe . War am We in Oschersleben und hatte keine Probleme.

Gast

Beitrag von Gast »

Sag mir mal nen guten Preis für gebrauchte K1 Sättel ;)

Hab da echt keinen Plan

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

150 € +/-
Gruß Chokri # 577

Takis

Beitrag von Takis »

Glaube Tasso wollte 180Euro mit den Spacer haben . Ansonsten gehen die so um 150 weg .

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hab das gleiche Problem. Will auch andere zangen haben, aber das meiste Angebot gibts nur in 90mm :evil:

Werd wohl ne 7er gabel kaufen müssen übern Winter. Da hab ich dann keine Probs mehr mit der Auswahl. das mit der 10er Gabel hat sich ja wohl erübrigt, da sich die Mehrkosten nicht amortisieren weil keine/oder unerhebliche Mehrleistung als ne 7er Anlage.

Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt 62er gakauft ;) Jochen hat die Hülsen auch schon gedreht. Jetzt noch die schwimmenden Gußscheiben und ne 19er Pumpe und jut is :)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Papillon hat geschrieben:Hab jetzt 62er gakauft ;) Jochen hat die Hülsen auch schon gedreht. Jetzt noch die schwimmenden Gußscheiben und ne 19er Pumpe und jut is :)
schick mal nen link von den dingern die du gekauft hast

Gast

Beitrag von Gast »

Hab das in "My Ebay" schon gelöscht. Sorry.

Gast

Beitrag von Gast »


Takis

Beitrag von Takis »

8) Was hast du dafür bezahlt ?

Gast

Beitrag von Gast »

180 mit Pumpe, Stahlflex und Versand (ausserhalb Ebay)

Takis

Beitrag von Takis »

Brauchts du noch 12,9 M 8 Schrauben , hätte für ein Bier noch 4 da :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Takis hat geschrieben:Brauchts du noch 12,9 M 8 Schrauben , hätte für ein Bier noch 4 da :lol:
Japp :D

Bekommst sogar ein berühmtes Schlenkerla Rauchbier :)

Takis

Beitrag von Takis »

Bin diese Woche noch in Polen ( In Polen ist bis auf die Geilen Weiber alles eine 6 ) Sende dir die Schrauben ( sind aber nur Schwarz , es gibt in 12,9 keine schönen Schrauben ) dir dann mit dem Camhalter zu .

Gast

Beitrag von Gast »

Perfekt Digger :)

Antworten