Neue Bremsleitungen - neue Qualität

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Mikolaj

Neue Bremsleitungen - neue Qualität

Beitrag von Mikolaj »

Na ja! Ich habe mit meine Kollege (motorradmechaniker als beruf) alle Leitungen gewechslen. Bis jetz Kupplung und beide Bremsen haben Stalhflexleitungen von FrenTubo (mit TUV). Ganze Sache kostet mich zirka 110 E. Kupplung arbeitet viel besser und Schalgetriebe leuft ruhig. Bremsen sind naturlich bessere denn fruher. Stalhflex und gut neu Bremsflussigkeit macht Wunder. Bild

Bild

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

Ja toll aber ich habe ein Laptop und keinen riesigen Fernseher vor mir.
Mach die Bilder mal nen bisschen kleiner sonst droht Ärger mit den Admins.

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Schon^^ Hab n 17" Display am Laptop, musste 1min scrollen :lol: Spass - STahlflex 5-Teilig is eines der "To-Do`s" für den Winter - kommt bestimmt viel besser. GRuß

snap

Beitrag von snap »

alter schwede, dass sind richtig gute bilder!!! :shock: :shock:

@mikolaj: in polen braucht man auch tüv?!


so leitungen sollte ich ich mir auch mal holen...

Gast

Beitrag von Gast »

lese ich das richtig ...sollen das nicht stahlflex sein ....oder kann ich nicht richtig schauen ....obwohl groß genug sind die Bilder ja

Gast

Beitrag von Gast »

Den Verteiler vorne würde ich aber noch wegmachen.

Buschi hat geschrieben:lese ich das richtig ...sollen das nicht stahlflex sein ....oder kann ich nicht richtig schauen ....obwohl groß genug sind die Bilder ja
Stahlflex mit schwarzem Überzug :wink:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Buschi hat geschrieben:lese ich das richtig ...sollen das nicht stahlflex sein
Sind ummantelte Stahlflex, kann man so in unterschiedlichen Farben kaufen.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

:oops: ..danke wuste ich noch nicht

Mikolaj

Beitrag von Mikolaj »

snap hat geschrieben:@mikolaj: in polen braucht man auch tüv?!

Praktich unsere Technichekontrolle sind nicht so rigoros besonders fur motorrader. Fahzeug muss hat bremsen, lichte, keine ausflusse, horn, und macht nicht zu viel larm. Jeder Kontrollstelle hat db-meter aber they don't use it. Viele motorrader fahrt mit leehre Auspuffanlage. Polizei kann naturlich dein Fahrzeugbrief abnehmen, aber das ist fur echt extreme laut auspuff oder fur unlesbar Nummerschild. Jahr bei Jahr wier gehen zu Europa und technichestand des Fahrzeuges verbessern.

Ich hatte ein Wahl zwischen Leitungen mit deutsches TUV oder ohne TUV und ich habe diese mit TUV gekauft.

Sorry fur zu grosse Bilder! Ich mochte nur mit neue Spielzeuge sich brusten.

Bushi. Ja ich habe ein Fahler in wort "Stahlflex" gemacht. Sorry noch mal. Ich glabube du bist gut in polnisch vie ich in deutsch. ;-)
In polnich ist keine "stumme h".

Gast

Beitrag von Gast »

noch mal sorry es ging nicht um irgend welche schreibfehler ..... :oops: :kniefall:

Antworten